The Riverside Club - Hilflos

von Michelle Raven
The Riverside Club - Hilflos

jennifer_tschichis avatar

ich liebe Jerry

Inhaltsangabe zu "The Riverside Club - Hilflos"

"Ich möchte dir nicht wehtun.“ Shanna biss sich auf die Lippe. „Es schmerzt mehr, wenn du dich zurückhältst.“ Der Barkeeper Jerry Foster findet eines Nachts eine schwer verletzte Frau vor dem beliebten New Yorker Riverside Club. Da ihn die Fremde anfleht, weder die Polizei noch einen Krankenwagen zu rufen, nimmt Jerry die verängstigte Frau mit in seine Wohnung. Schon bald fühlt er sich unwiderstehlich zu seiner unfreiwilligen Mitbewohnerin hingezogen, und auch Shanna entwickelt tiefe Gefühle für ihn. Doch ihre Liebe ist in Gefahr, denn der Mann, der Shanna so zugerichtet hat, wird nicht eher ruhen, bis er sie erneut in seiner Gewalt hat ... Achtung, dieses Buch enthält einen heißen Barkeeper, Liebe, Spannung und prickelnde Erotik! ‚Hilflos‘ ist Teil 2 der ‚The Riverside Club‘-Reihe.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:30.03.2017