Michelle Raven Verhängnisvolle Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Verhängnisvolle Sehnsucht“ von Michelle Raven

Die erfolgreichen Lust-de-LYX-Geschichten jetzt auch im Taschenbuch! Ein geheimnisvoller Navy SEAL rettet einer jungen Frau das Leben und schenkt ihr eine unvergessliche Nacht. Ein Feuerwehrmann birgt die Liebe seines Lebens aus einem eingestürzten Gebäude. Ein Sheriff befreit die Frau, die er schon lange begehrt, als ihr Auto von einem Erdrutsch begraben wird … Erotisches Prickeln und atemlose Spannung von der beliebtesten deutschen Romantic-Thrill-Autorin! Die Anthologie enthält die drei Lust-de-LYX-Geschichten "Verhängnisvolles Verlangen", "Flammende Leidenschaft" und "Atemloses Begehren".

3 erotische Geschichten in einem Buch.

— YaBiaLina
YaBiaLina

Die erste Geschichte ist so la la, aber die anderen beiden Kurzgeschichten sind romantisch, sexy und einfach zuckersüß.

— romantic devil

Die sieben Farben des Blutes

Spannender Thriller mit leichten Schwächen

ech

Corruption

Schneller, harter Milieu Thriller - Macht Lust auf mehr von Winslow

RolandKa

In tiefen Schluchten

Ansprechende Erzählung

DanielaGesing

Projekt Orphan

Hennie

Die 13. Schuld

Manchmal etwas eintönig in Wortwahl und Satzbau!

Mira20

Spectrum

Bonbosai

• Michelle Raven - Verhängnisvolle Sehnsucht

Chrissy87

Chrissy87

21. August 2017 um 07:26

In den drei Kurzgeschichten geht es um einen Navy SEAL, einen Feuerwehrmann und einen Polizisten, die die Liebe ihres Lebens retten bzw. beschützen müssen. Da ist ein Navy SEAL auf Urlaub, der auf dem Weg zu seinem Bruder eine Frau vor dem Ertrinken rettet und sich anschließend verliebt. Oder ein Feuerwehrmann, der sich unsterblich in eine Bibliothekarin verliebt hat, aber denkt keine Chance bei ihr zu haben, da er nach einem Feuer Brandnarben am ganzen Körper hat. Als seine Angebetete nach einer Explosion verschüttet wird, muss er über seinen Schatten springen. Und dann wäre da noch ein Polizist der heimlich auf eine temperamentvolle Ladenbesitzerin steht. Und als sie in ihrem Auto von einer Schlammlawine verschüttet wird, will er keine Zeit mehr verlieren.Alle drei Geschichten sind anders und doch haben sie eines gemeinsam, sie sind prickelnd, sexy, erotisch, verdammt spannend und sie gehen ans Herz. Der einzige Nachteil ist (wenn es denn ein Nachteil ist), dass die Geschichten viel zu schnell fertig gelesen sind.

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

lisam

18. May 2017 um 19:52
  • 3 leidenschaftliche Kurzgeschichten

18. October 2015 um 15:07

In diesem Buch handelt es sich um 3,in sich abgeschlossene,erotische Kurzgeschichten. In der ersten Geschichte,Verhängnisvolles Verlangen,geht es um Julie und Gabe. Julie wird von einem Stalker,der auch noch Polizist ist,verfolgt und landet während einer Autofahrt in einem See. Zum Glück sieht Gabe das untergehende Auto und rettet sie. Sie ist stark unterkühlt und zittert am ganzen Leib,aus diesem Grund bringt Gabe sie nach Hause und kümmert sich um sie. Wie das dann aus geht kann man sich in einer erotischen Geschichte natürlich denken ;) Doch in der Nacht werden sie von einem ungebetenen Gast gestört der in ihr Haus eingedrungen ist,wie das aus geht verate ich jedoch nicht. Es ist eine schöne und erotische Geschichte die sich flüßig lesen lässt und ungefähr 70 Seiten lang ist,was mich aber in keinerweise gestört hat. In der zweiten Geschichte,Flammende Leidenschaft,geht es um Kyle und Alyssa. Alyssa wird durch eine Explosion unter Trümmern eines Geschäftes begraben.Ihr heimlicher Verehrer,für den sie auch schon insgeheim Gefühle hegt,bekommt das mit und eilt ihr zu Hilfe. Er bahnt sich ein Weg durch die Trümmer um ihr Gesellschaft zu leisten bis die ersehnte Hilfe kommt. Doch danach herrscht Funkstille die sich Alyssa nicht erklären kann. Kyle,versteckt sich,da er nicht damit rechnet jemand zu finden der ihn lieben könnte,nicht so wie er aussieht....in der Vergangenheit ist Kyle,ehemaliger Feuerwerhmann,einem Feuer zum Opfer gefallen und trägt dadurch Brandwunden im Gesicht,Hals und Oberkörper. Als er wieder Kontakt mit Alyssa sucht holt ihn jedoch die Vergangenheit ein und er muss zum 2. mal um sein Leben und auch das von Alyssa fürchten. Auch wenn hier natürlich die Erotik eine große Rolle spielt stand diesmal die Spannung im Vordergrund was an einen guten Thriller erinnert. Diese Mischung fand ich sehr gut und hat mir absolut gefallen. In der dritten und letzten Geschichte,Atemloses Begehren,geht es um Carrie und Sam. Beide sind schon länger aneinander interessiert,aber irgendwie kommt es jedesmal zu Streiterein sobald sie sich sehen. Doch endlich kommen sie sich näher und danach veschwindet Carrie erstmal für ein paar Tage.Auf dem Rückweg kommt sie in ein Unwetter und rutscht mit ihrem Auto ein Abhang hinunter. Nachdem Sam,Sheriff des kleinen Ortes,erfährt das sie auf dem Heimweg war und macht sich sofort auf die Suche nach ihr,was sich als sehr schwierig herrausstellt. Als die 2 sich von der nächsten Schlammlawine retten können und in einer kleinen Holzhütte Schutz finden,nimmt die Leidenschaft ihren Lauf. Aber Carrie beschäftigt eine wichtige Frage sehr....und sie weiß nicht wie sich entscheiden soll. Am Anfang,fand ich,hat es sich etwas gezogen doch dann kam die Spannung und die Erotik zurück.Diese Geschichte hat mir zwar auch gefallen,aber die ersten 2 haben mich mehr in den Bann gezogen.

• 3 wundervolle, erotische Kurzgeschichten ...

Vampir_Addict

Vampir_Addict

13. December 2013 um 19:20

Inhalt: In „Verhängnisvolle Sehnsucht“ werden uns drei erotische Geschichten erzählt. Die erste dieser Geschichten trägt den Titel: Verhängnisvolles Verlangen und dreht sich um die frustrierte Julie, welche bei einem Autounfall fast ums Leben kommt. Doch ein fremder, gut aussehender Navy Seal kann sie gerade so noch retten und verbringt schließlich die Nacht bei ihr. Der Zweite Titel „Flammende Leidenschaft“ befasst sich mit einem pensionierten Feuerwehrmann, der auf Grund eines Unglückes seinen Dienst quittieren musste und um die schöne Bibliothekarin Alyssa. Nach einer dramatischen Rettungsaktion beginnt für beide ein erotisches Abenteuer. Die dritte und letzte Geschichte ist mehr oder weniger eine Fortsetzung von „Flammende Leidenschaft“. Hier geht es um eine Freundin von Alyssa, welche sich nicht eingestehen will den Sheriff äußerst attraktiv zu finden. Die Charaktere: In diesem Buch gibt es sechs Hauptcharaktere, welche in ihrem kurzen Dasein durchaus überzeugen konnten. Besonders erwähnenswert finde ich Carrie, welche immer versucht stark zu bleiben und ihre wahren Gefühle versucht zu verstecken. Meine Meinung / Fazit: Dieses Buch beinhaltet drei Kurzgeschichten aus der Feder Michelle Ravens, welche mich mit jeder dieser vollkommen überzeugen konnte. Die Kürze der Geschichten hatte trotz dessen alles was eine gute Geschichte benötigt. Die Charaktere waren ausgearbeitet, die erotischen Szenen waren gut beschrieben, gingen aber nicht ins Obszöne und die Liebesgeschichten dahinter waren ebenfalls sehr schön. Ich bin begeistert von diesem Buch und kann jedem Buchliebhaber, welcher dieses Genre mag nur empfehlen „Verhängnisvolle Sehnsucht“ zu lesen. Ich vergebe 5 von 5 Fledermäusen. Für die, welche nicht alle drei Geschichten unbedingt lesen möchten, gibt es jeden Titel auch einzeln als E-book zu kaufen.

• Rezension: Verhängnisvolle Sehnsucht

12. December 2013 um 10:03

In dem Buch befinden sich drei Geschichten, die ersten Beiden gab es zuvor bereits als Ebook zu kaufen. Der dritte Teil erschien diesen November. Erste Geschichte: Verhängnisvolles Verlangen (68 Seiten): Julies Wagen wird von der Straße gedrängt und in einen See geschleudert, worauf Julie glaubt sterben zu müssen. Ein geheimnisvoller Nay SEAL kommt ihr zur Hilfe und zieht sie aus dem kalten Nass. Gabe, so der Name des mysteriösen Mannes, bringt Julie nach Hause und schenkt ihr dort eine unvergessliche Nacht... Zweite Geschichte: Flammende Leidenschaft (121 Seiten): Alyssa Thomas wird lebendig unter einem eingestürtzten Gebäude begraben. Nur Kyle Barnes, ein ehemaliger Feuerwehrmann, traut sich in das Gebäude vorzudringen und zu Alyssa zu gelangen. Dabei wird er nicht nur von dem Drang der Frau zu helfen, sondern auch, das er von ihr schon seit einiger Zeit fasziniert ist. Allerdings traute er sich nicht sie zu ansprechen, aus Angst vor einer Zurückweisung. Während sie auf Hilfe warten, kommen sie sich endlich näher... Dritte Geschichte: Atemloses Begehren (123 Seiten): Carrie Bishops Leben liegt in Trümmern, ihr Dessous-Geschäft wurde von einem Wahnsinnigen in die Luft gesprengt und somit auch ihre ganze Existenz zerstört. Daraufhin beschließt Carrie ihre Dessous auf der Straße zu verkaufen, doch die Einwohner und auch der Sheriff Sam Mayweather sind dagegen. Carrie ist wütend auf den Sheriff, kann sich gleichzeitig aber auch nicht gegen die Gefühle und die unwiderstehliche Anziehungskraft für Sam wehren.. Michelle Raven ist es erneut gelungen die Männer als Helden der Stunde und als erotische Männer darzustellen. Auch die weiblichen Protoganisten haben einen facettenreichen Charakter, was ihre erotische Novelle von den ganzen anderen in moment heißbegehrten Erotikgeschichten unterscheidet. Auch das es der Autorin gelungen ist, eine erotische Geschichte mit einem deutlichen Spannungsboden zu verknüpfen, ist einzigartig. Natürlich sollte man beachten, das es Geschichten sind, solch vollkommende Männer und Situationen gibt es in der Realität nicht. Fazit: Zunächst war ich mir nicht ganz sicher ob ich mit dem Buch wirklich einen erfolgreichen Kauf gemacht habe. Am Ende wurde ich dem ganzen eines besseren belehrt, denn es hat sich wiedermal gelohnt, ein Buch von Michelle Raven zu kaufen. Ich mag es nicht, wenn nur der Sex im Vordergrund steht und es keine richtige Handlung dazu gibt. Dies hat Michelle Raven trotz der Kürze der Geschichten geschafft! Eine anspruchsvolle Handlung, erotische Szenen und das Erwachsenenniveau wurde miteinander vereint und heraus kam: VERHÄNGNISVOLLE SEHNSUCHT! Zwar gaben die Handlungen keine neuen Handlungen wieder, aber ich finde das stört überhaupt nicht, da das Buch genug für einen gemütlichen Leseabend hergibt Auch wenn es drei Kurzgeschichten waren, habe ich gern mit den Charakteren mitgefühlt und ihre Abendteuer gelesen. Irgendwie habe ich die Hoffnung, das die Pärchen in späteren Geschichten noch einmal auftauchen werden ;-). Ich kann dieses Buch allen empfehlen, die gerne Geschichten über knisternde Erotik und einen Hauch von Spannung lesen. http://buecherdreams.blogspot.de/

• Rezension zu Michelles Ravens Antholgie erotischer Kurzgeschichten "Verhängnisvolle Sehnsucht"

Danny

Danny

16. November 2013 um 15:37

Drei prickelnde erotische Kurzromane: Ein SEAL auf Urlaubsreise rettet eine junge Frau aus ihrem in einen See gestürztes Auto und verbringt eine Nach voll atemloser Leidenschaft mit ihr ... Ein ehemaliger Feuerwehrmann, der nach einem traumatischen Einsatz mit seinen schweren Verletzungen zu kämpfen hat, befreit seine große Liebe aus einem eingestürzten Haus ... Der Sheriff und die Desouverkäuferin - als er sie aus ihrem von einem Erdrutsch eingeschlossenen Auto befreit, finden die beiden endlich zusammen ... *** Diese bereits als E-Books erschienen erotischen Kurzromane gibt es nun auch als Printexemplar unter dem Titel "Verhängnisvolle Sehnsucht". Michelle Raven hat bereits in ihren Fantasyromanen und ihren Romantic Thriller beweisen, dass sie auch ein Händchen für hocherotische Szenen hat. Es ist eine leidenschaftliche und romantische Geschichtensammlung, die sich schnell und leicht weglesen ließ. Jedoch fand ich die Rahmengeschichte hier und da ein wenig zu sehr konstruiert und an den Haaren herbeigezogen.