Michelle Raven Vertraute Gefahr

Inhaltsangabe zu „Vertraute Gefahr“ von Michelle Raven

Megaspannend ūüĎĆSehr sympathische Protagonisten und viel Gef√ľhl...

‚ÄĒ Mimabano

Das Buch ist eine sensation. Spannend, fesselnd und gefährlich zieht das Buch einen in den Bann. Grandios

‚ÄĒ Athene211

das Ende war sowas von voraussehbar :(

‚ÄĒ SILENCE_xoxo

Spannende und mitreißende Story. Dies war mein erster Michelle Raven Roman, aber es werden sicherlich noch weitere folgen.

‚ÄĒ Deirdre

shane und clint *schw√§rm* autumn hat mir aber total leid getan, unbegreiflich...dadurch wurde mir mal wieder richtig vor augen gef√ľhrt, was manche frauen durchmachen ;(

‚ÄĒ nanne92

Oh da hatte ich ja den richtigen Riecher, wie witzig :) Das freut mich sehr, dass die Reihe fortgesetzt wird!

‚ÄĒ Niniji

Hallo Niniji, ich hatte bei Shannon tats√§chlich Suzanne Brockmann vor Augen, die damals eine der ersten Autorinnen von SEAL-Romanen war. Und nat√ľrlich schreibe ich weitere Teile der Hunter-Reihe und auch andere Romantic Thrills. :-) Viele Gr√ľ√üe, Michelle Raven

‚ÄĒ MichelleRaven

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran √ľben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

: Das Buch hat mich total begeistert und ich lege es zu den B√ľchern, die nach dem Lesen noch pr√§sent sind, was ein Zeichen von Begeisterung.

friederickesblog

• Sehr spannender Romantic-Thriller ūüíč‚ėėÔłŹūüŹē

Mimabano

26. April 2017 um 14:09

ACHTUNG! Erster Teil der HUNTER-REIHE Das Buch ist wirklich unglaublich gut und vorallem durchgehend spannend geschrieben!Wenn es zwischendurch etwas gem√§chlicher zu und her geht, will man trotzdem wissen wie es weitergeht.Ich habe gerade k√ľrzlich ein √§hnliches Buch gelesen und bin fast nicht vom Fleck gekommen (trotz vieler Actionszenen u.s.w ).Es hatte aber auch ca. 200 Seiten mehr und das hat die Autorin wahrscheinlich bei diesem Buch mit etwas mehr als 350 Seiten dann genau richtig gemacht.Es ist zwar Geschmackssache,aber den Namen Autumn fand ich sehr gew√∂hnungsbed√ľrftig!Da er sehr oft vorkommt,musste ich manchmal etwas die Nase r√ľmpfen.Nichtsdestotrotz ist das Buch eine sehr gute Wahl gewesen!Wie gesagt ist es durchgehend spannend und punktet mit viel Gef√ľhl.Eine unbedingte Leseempfehlung von mir und nat√ľrlich volle Punktzahl. KLAPPENTEXT : ūüďĖ Die Bibliothekarin Autumn Howard wagt einen Neuanfang als Rangerin im Arches National Park in Utah.Doch schon am ersten Tag verletzt sie sich und wird von ihrem Kollegen Shane Hunter gerettet.Mit viel Geduld und Zuneigung gelingt es Shane,Autumns Vertrauen zu gewinnen.Aber dann wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt, und nicht nur sie, sondern auch Shane schwebt in h√∂chster Gefahr...

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen gl√ľcklich macht

GrOtEsQuE

Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017 Achtung - es handelt sich nicht um eine Leserunde sondern eine Challenge zum SUB-Abbau!!! Es werden keine B√ľcher verlost. Ich habe es nur als Leserunde erstellt, damit das Ganze etwas √ľbersichtlicher wird.Ich m√∂chte mich 2017 mehr dem SUB-Abbau widmen, daher habe ich mir √ľberlegt eine Challenge zu erstellen. Die Regeln m√∂chte ich so einfach wie m√∂glich halten - es soll ja auch Spa√ü machen und nicht in Stress ausarten.Es wird jeden Monat ein anderes Motto geben. F√ľr die zum Monatsmotto passenden B√ľcher, gibt es jeweils einen Extrapunkt. Das Monatsmotto werde ich immer Ende des Vormonats im entsprechenden Unterthema bekannt geben. Den Extrapunkt kann man mehrmals im Monat sammeln, wenn man gen√ľgend passende B√ľcher f√ľr das Motto hat.Jeder der mitmachen m√∂chte, postet bitte im Unterthema Sammelbeitr√§ge seinen Sammelbeitrag. Ich werde dann jeden Monat hier im Startbeitrag die Punkte aktualisieren. Bei den einzelnen Sammelbeitr√§gen ist mir eigentlich nur wichtig, dass in der ersten Zeile die Gesamtpunktzahl steht, ansonsten kann jeder seinen Beitrag so gestalten wie er m√∂chte - entweder nur die Punkte aufschreiben oder auch das gelesene Buch benennen.Man kann jederzeit noch einsteigen - einfach einen Sammelbeitrag posten und los gehts!!! Rezensionen sind keine Pflicht. Es gelten alle B√ľcher, die in 2017 beendet werden, man kann also ruhig auch die in 2016 angefangen erst in 2017 beenden. Die Punkteverteilung sieht wie folgt aus: F√ľr jedes gelesene Buch gibt es einen Punkt. F√ľr jedes gelesene Buch, was vor 2017 auf dem SUB gelandet ist, gibt es einen Extrapunkt. F√ľr jedes gelesene Buch, was mehr als 400 Seiten hat, gibt es einen Extrapunkt. F√ľr jedes gelesene Buch, was mehr als 600 Seiten hat, gibt es zwei Extrapunkte. F√ľr jedes gelesene Buch, was zum Monatsmotto passt, gibt es einen Extrapunkt. F√ľr Comics und Mangas werden nur die H√§lfte der Punkte vergeben. H√∂rbucher z√§hlen auch. Bei den Extrapunkten f√ľr die Seiten einfach an dem "echten" Buch orientieren. Wenn es sich um die gek√ľrzte Fassung des H√∂rbuchs handelt, dann ein dreiviertel der Seiten. (Also mal angenommen das Buch hat 400 Seiten und du hast die gek√ľrzte Fassung des H√∂rbuchs, z√§hlt es nur f√ľr 300 Seiten, also kein Extrapunkt.) Bereits fr√ľher gelesene B√ľcher z√§hlen auch, aber hier gibt es den vor-2017-auf-dem-SUB-gelandet-Punkt nicht, da die B√ľcher ja nicht mehr zum SUB geh√∂ren. Im besten Fall kann man also 5 Punkte pro Buch erhalten. Wer noch Fragen hat, kann sie im Unterthema f√ľr Fragen stellen. Nun hoffe ich auf eine rege Teilnahme und w√ľnsch uns schon mal viel Spa√ü :-) Teilnehmer --- Gesamtpunktzahl --- zuletzt aktualisiert 20.10.2017: _Jassi¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† ---¬† 77 Punkte AmberStClair¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† ---¬†¬† 69 Punkte (Gesamtpunkte angeben) Arachn0phobiA ¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† --- ¬† 259 Punkte Astell¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† --- ¬†¬† 9 Punkte BeeLu¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† --- ¬† 92 Punkte Bellis-Perennis¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† ---¬† 691 Punkte Beust¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† --- ¬† 352 Punkte Bibliomania¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† --- ¬† 233 Punkte Buecherkaetzchen¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† ---¬†¬† 48 Punkte Buchgespenst¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† ¬† ¬†¬†¬†¬†¬† ---¬† 444,5 Punkte ChattysBuecherblog¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† --- 285 Punkte Buchperlenblog (CherryGraphics)¬† --- ¬† 154,5 Punkte Code-between-lines¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† ---¬† 154 Punkte DieBerta ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† --- ¬† ?¬† Punkteeilatan123¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† --- ¬† 80 Punkte Eldfaxi¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† --- ¬† 52 Punkte Farbwirbel¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† --- ¬† 46 Punkte fasersprosse¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† --- ¬†¬† 35 PunkteFrau-Aragorn¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† --- ¬† 216 Punkte Frenx51¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† ---¬† 103 Punkte glanzente ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† --- ¬† 94 Punkte GrOtEsQuE¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† --- ¬† 84 Punkte hannelore259¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† --- ¬† 78 Punkte hannipalanni¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† --- ¬† 181 Punkte Hortensia13 ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† --- ¬† 148 Punkte Igelchen¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† --- ¬† 26 Punkte Igelmanu66¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† ---¬† 191 Punkte janaka¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† --- ¬† 118 Punkte Janina84¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† --- ¬†¬† 95 Punkte jasaju2012¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† --- ¬† 20 Punkte jenvo82 ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† --- ¬† 135 Punkte kalestra¬†¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† --- ¬† 33 Punkte Kattii¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† --- ¬† 88 Punkte Katykate¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† --- ¬† 121 Punkte Kerdie¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† --- ¬† 239 Punkte Kleine1984¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† --- ¬† 145 Punkte Kuhni77 ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† --- ¬† 129 Punkte KymLuca¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† --- ¬† 110 Punkte LadyMoonlight2012¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† --- ¬† 29 Punkte LadySamira090162 ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† --- ¬† 285 Punkte Larii_Mausi¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† --- ¬†¬† 63 PunkteLeif_Inselmann¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† ---¬†¬† 40,5 Punkteleseratte89¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† --- ¬† 50 Punkte¬†Leseratz_8 ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† ¬† --- ¬† 18 Punktelisam¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† --- ¬† 257 Punkte louella2209¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† --- ¬† 69 Punkte lyydja¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† --- ¬† 94 Punkte mareike91 ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† ¬† --- ¬†¬† 47 Punkte MissSnorkfraeulein ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† ---¬† 44 Punkte MissSternchen¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† ---¬† 55 Punkte mistellor¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† --- ¬† 181 Punkte Mone97 ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† --- ¬† 55 Punktemy_own_melody ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† --- ¬† 18 Punktenaevia ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† --- ¬† 17 Punktenatti_Lesemaus ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† ---¬† 148 Punkte Nelebooks¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† ---¬† 245 Punkte niknak ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ----¬† 313 Punkte nordfrau¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† --- ¬† 143 Punkte PMelittaM¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† --- ¬† 242 Punkte PollyMaundrell ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† --- ¬† 34 Punkte Pucki60¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† --- 37 Punkte QueenSize¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† --- ¬† 132 Punkte readergirl¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† ---¬†¬†¬† 5 Punkte Readrat¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† --- ¬† 67 Punkte SaintGermain¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† --- ¬† 139 Punkte samea¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† --- 76 PunkteSandkuchen ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† --- ¬† 241 Punkteschadow_dragon81 ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† ¬† --- ¬† 92 Punkte Schmiesen ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† --- ¬† 195 Punkte Schokoloko29¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬†¬† --- ¬† 35 Punkte Somaya¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† --- ¬† 315 Punkte SomeBody¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† --- ¬† 189,5 Punkte Sommerleser ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† --- ¬† 215 Punkte StefanieFreigericht ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† --- ¬† 236,5 Punkte tlow¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† --- ¬† 165 Punkte Veritas666 ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† --- ¬† 151 Punkteverruecktnachbuechern ¬† ¬† ¬† ¬† --- ¬† 97 Punktevielleser18 ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† --- ¬† 131 Punkte Vucha¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† --- ¬† 151 Punkte Wermoeve ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† --- ¬† 17 Punkte widder1987¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† --- ¬† 69 Punkte Wolly¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† --- ¬† 184 Punkte Yolande¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† -- ¬† 189 Punkte

• Hach, war das ein sch√∂nes und extrem spannendes Leseerlebnis, ich liebe Autumn und Shane

BeatesLovelyBooks

22. September 2015 um 17:07

Meine Meinung: Autumn m√∂chte nur eins, ihr schreckliche Vergangenheit hinter sich lassen. Alles vergessen, die Schmerzen und Erniedrigungen. Robert, ein Psychopath, hat sie tagelang in seinem Keller gefangen gehalten, mit Messerschnitten tiefe Narben hinterlassen und verpr√ľgelt. Im Arches National Park will sie einfach nur einen neuen Anfang in ihrem Leben als Rangerin starten. Durch einen Wanderunfall, schon am ersten Tag, lernt sie den charmanten und freundlichen Ranger Shane Hunter kennen, der sie rettet und zu einer Krankenschwester im hiesigen Park bringt. Er k√ľmmert sich r√ľhrend um sie, doch er merkt schon bald, das sie einen sehr ver√§ngstigten Eindruck macht und schreckhaft ist. Durch seine liebevolle Art zu Autumn und die Gef√ľhle, die sich zu ihr entwickeln versucht Shane ihr n√§her zu kommen. Nach und nach und mit viel Einf√ľhlsamkeit dringt er zu ihr durch. Sie wird lockerer und baut Vertrauen zu Shane auf. Doch gerade als sich n√§her kommen passiert tritt Robert in ihr Leben zur√ľck und versucht alles um sie wieder zu bekommen. Es passieren Unf√§lle im Zusammenhang mit Autumn Freunde und die Angst und Panik ist wieder da. Die entstandene Liebe von Shane und Autumn l√§sst sie nicht unterkriegen. Die Spannung reisst nicht ab als auch noch Autumn von Robert entf√ľhrt wird und ein Rennen um Leben und Tod beginnt. Mein Fazit: Michelle Raven hat mich die Liebe und Gef√ľhle von Shane und Autumn auf wundervolle Art sp√ľren lassen. Auch die Kulisse, in der die Geschichte spielt ist atemberaubend geschrieben. Man bekommt das Gef√ľhl mitten in dieser traumhaften Landschaft zu sein. Mit ganz viel Liebe zum Detail wird dies auch von Michelle Raven beschrieben. Der Thrill Anteil der Geschichte ist sehr spannend, aber auch die Romantik kommt keinesfalls zu kurz. Beides ist wunderbar vereint. Die Liebesgeschichte von Autumn und Shane hat mich sehr ber√ľhrt und der Spannungsanteil fand ich teilweise sehr gruselig. Alles in allem ein klasse Eintakt zu einer spannenden Serie. Meine Bewertung: 5/5

• Autumn und Shane

Violet Baudelaire

22. March 2015 um 13:55

Autumn Howard beginnt ein neues Leben als Rangerin im Arches National Park in Utah. Sie floh aus New York vor ihrem irren Exfreund Robert Pears und hofft, dass die Polizei ihn irgendwann zu fassen kriegt. Doch schon an ihrem ersten Tag in Park verletzt sie sich und wird von ihrem Kollegen Shane Hunter gefunden. Dieser ist sofort bereit der Sch√∂nen zu helfen, doch Autumn wehrt sich gegen seine Avancen. Sie will nie wieder einen Mann so nah an sich heran lassen. Sie hat aber nicht mit Shane's Behaarlichkeit gerecht. Doch das junge Gl√ľck w√§hrt nicht lange. Robert will Autumn um jeden Preis f√ľr sich haben. Und schreckt vor nichts zur√ľck.

madamecurie

09. March 2014 um 21:39

Buchcover:Autumn Howard hat schreckliches erlebt und will noch einmal ganz neu anfangen.Sie gibt ihre Arbeit als Bibliothekarin in New York auf und nimmt einen Job als Rangerin im Arches National Park in Utah an.In der atemberaubenden Landschaft und fernab von ihrem fr√ľheren Leben hofft sie ,ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und alles vergessen zu k√∂nnen.Der Anfang ist allerdings nicht leicht:Gleich am ersten Tag verletzt sie sich bei einem Ausflug das Knie und bleibt hilflos liegen.Nur Dank eines gl√ľcklichen Zufalls wird sie von Shane Hunter gefunden.Als der Ranger sie untersuchen m√∂chte,macht er eine schreckliche Entdeckung:Narben ziehen sich √ľber ihr gesamtes Bein.Au√üerdem entgeht Shane nicht dass Autumn beinahe panisch auf seine Ber√ľhrungen reagiert.Wovor hat sie solche Angst?Doch trotz ihrer Zur√ľckhaltung ist Shane von seiner neuen Kollegin fasziniert.In den folgenden Wochen schafft er es mit viel Geduld und behutsamen Ann√§herungsversuchen,das Vertrauen der jungen Frau zu gewinnen und tiefe Gef√ľhle in ihr zu wecken.Aber dann wird Autumn von ihrer Vergangenhgeit eingeholt,und pl√∂tzlich ist nicht nur ihre Liebe,sondern auch ihr Leben in gro√üer Gefahr............ Das war mein 2.Buch von Michelle Raven und es hat mir sehr gut gefallen ,super geschrieben ich habe es nur so verschlungen.Ich habe mich f√ľr Autumn gefreut als Shane ihr immer gezeigt hat wie er sie mag.Und als das mit dem b√∂sen Robert kam und er sie wieder entf√ľhrt hatte,habe ich mitgebangt das es ein gutes Ende gibt.Als ich das Buch, Ende vom Jahr im Weltbild-katalog sah und den Text dazu las,dachte ich mir das h√∂rt sich spannend an,naja und wiederum war der Gedanke du kannst dir doch nicht schon wieder ein Buch kaufen.Im Dezember sah ich es dann wieder und dann mu√üte ich mir es vorbestellen denn ich mu√üte es haben,und ich habe es nicht bereut.Dann sagte Cori mir das es bei den Krims zu finden ist,Rebekka hat mich auf die Ghostwalker aufmerksam gemacht,da ich ja nicht so ein gro√üer Fantasy-Fan bin,habe ich die Buchcover gelesen und ich mu√üte sie mir auch zulegen,freue mich schon darauf sie zu lesen.So nun freue ich mich wenn Band 2,im Juli erscheint und ihr werdet es nicht glauben ich habe mir den Roman Perfektion der ja ein Thriller ist, bestellt,ist ja nicht so mein Lesegeschmack,aber ich m√∂chte ihn lesen. #

Tigerbaer

02. March 2014 um 16:28

Bisher kannte ich von Michelle Raven nur die Ghostwalker-Reihe √ľber Gestaltwandler... mit diesem Buch hat mich die Autorin in ein anderes Genre (Romantic Thrill) gelockt und was soll ich sagen? Ich bin begeistert =) "Vertraute Gefahr" bietet eine spannende Geschichte vor beeindruckender Naturkulisse und auch die Liebe kommt nicht zu kurz =) Autumm war mir vom ersten Moment an sympathisch und je mehr man √ľber sie und ihr pers√∂nliches Martyrium erf√§hrt, desto mehr leidet man mit...zumindestens mir ging es so. Shane ist einfach nur knuffig, sehr sexy und seine Geduld mit Autumm ist einfach bewundernswert. Die Liebe zwischen den beiden entwickelt sich langsam und es macht einfach Spa√ü die beiden zu begleiten. Auch die Action kommt nicht zu kurz...kurzum ein tolles Lesevergn√ľgen =)

• Einfach Klasse!

sunflower130280

24. January 2014 um 11:54

Das Buch "Vertraute Gefahr" stand schon einige Zeit auf meiner Wunschliste und ich muss sagen ich bin positiv √ľberrascht. ¬†Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd und man schafft es absolut nicht das Buch aus der Hand zulegen. Man fiebert als Leser in dieser Geschichte von Anfang an mit. Es wird auch mit Sicherheit nicht das letzte Buch gewesen sein das ich von ihr lesen werde. Die Protagonisten sind alle sehr sympathisch dargestellt und wachsen einem beim lesen schnell ans Herz. Autumn Howard fl√ľchtet in ein neues Leben und wagt ihren Neubeginn als Rangerin im Arches National Park. Bei einer Wanderung, die sie alleine macht, st√ľrzt sie und verletzt sich das Knie. Nach vielen Stunden taucht der Ranger Shane Hunter auf und will ihr helfen, Autumn jedoch hat vor ihm Angst, als er ein Messer aus seiner Tasche zieht um an ihr verletztes Knie ranzukommen. Er f√ľhlt sich vom ersten Augenblick zu dieser ver√§ngstigten fremden Frau hingezogen. Als er ihre Narben auf ihrem Bein sieht, bleibt eine Frage, welches Geheimnis verbirgt Autumn? Shane und Autumn kommen sich langsam n√§her, bis eines Tages ein Karton mit einer get√∂teten Katze in ihrer H√ľtte gefunden wird. Jetzt beginnt Autumns Alptraum erneut und sie weiss das sie Shane in ihr Geheimnis einweihen muss. Welche Gefahren die beiden √ľberstehen m√ľssen und ob Autumn endlich in Ruhe ihr neues Leben genie√üen kann...lest einfach selbst. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!!

• Verfolgt von der Vergangenheit

FantasyBookFreak

01. December 2013 um 12:53

Verfolgt von der Vergangenheit Die Bibliothekarin Autumn will ihre schreckliche Vergangenheit hinter sich lassen und wagt deshalb einen Neuanfang als Rangerin im Arches National Park in Utah. Gleich am ersten Tag verletzt sie sich jedoch und bleibt hilflos in der Wildnis liegen. Durch Zufall wird sie von dem Ranger Shane Hunter gefunden, der sofort von ihr fasziniert ist. Doch Autumn reagiert zun√§chst √§ngstlich und abweisend auf seine Hilfe. Mit viel Geduld gelingt es ihm, ihr Vertrauen zu gewinnen. Durch Shanes Aufmerksamkeit beginnt Autumn langsam ihre Angst und die schrecklichen Erinnerungen zu √ľberwinden. Aber dann wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt, und nicht nur sie, sondern auch Shane schweben in h√∂chster Gefahr ... Meine Meinung ‚ÄěVertraute Gefahr‚Äú ist der erste Teil der Hunter-Reihe von Michelle Raven. Es war das erste Buch das ich von ihr gelesen habe, doch ich habe bisher nur gutes von ihr geh√∂rt. Also war ich sehr gespannt auf dieses Buch. Allein der Klappentext h√∂rt sich ja schon sehr gut an und auch die Kulisse zu diesem Buch ist wirklich toll. Allein f√ľr das sollte Michelle Raven 5 Sterne bekommen. Den Beruf als Ranger in einem National Park findet man nicht allzu oft in B√ľchern und wie die Autorin diese Kulisse mit der Gefahr verkn√ľpft hat, hat mir wirklich gut gefallen. Mit dem weiblichen Hauptcharakter Autumm bin ich irgendwie nie richtig warm geworden. Bei ihr hat mich einfach der Bezug gefehlt und sie war mir auch nicht richtig sympathisch. Shane war super und ich mochte ihn wirklich vom ersten Moment an, doch trotzdem war er mir einfach ZU perfekt. Daf√ľr fand ich seine Familie einfach nur gro√üartig. Ich liebe solche gro√üe Familien, die einfach lustig und locker sind. Und jeder seinen eigenen Tick hat. Im n√§chsten Band geht es ja um Clint, Shanes Bruder, und erst ist ein richtiger Navy Seal und auf ihn bin ich schon sehr gespannt. Der Trill-Anteil war gut und actionreich, auch spannend, doch da hat mir das gewisse etwas gefehlt. Es war einfach nicht so mitrei√üend wie ich es mir gew√ľnscht habe. Aber die Geschichte an sich war gut. Der Schreibstil von Michelle Raven hat mir wirklich gut gefallen. Er l√§sst sich wirklich schnell und fl√ľssig lesen. Und ich werde auf jeden Fall noch mehr von ihr lesen. Fazit Ein guter Auftakt zu einer Reihe, der mich neugierig auf die n√§chsten B√§nde und aber auch auf die Autorin gemacht hat. Leider hat mich an gewissen Stellen doch etwas gefehlt an diesem Buch, deswegen gibt es von mir 4 von 5 Sternen.

Vertraute Gefahr

-Natur und M√§nner- Cover: Das Cover ist einfach nur absolut grauenvoll. Es schreit f√∂rmlich danach, dieses Buch nicht mal anschauen zu sollen! Kitschiger geht‚Äôs ja nun absolut nicht mehr! Dieses Frauengesicht, verdeckt durch eine Haarstr√§hne, die bestimmt vom Wind verweht wurde, dann die romantisierten Oranget√∂ne und nat√ľrlich, wie sollte es anders sein, ein Mann, den man nicht richtig erkennen kann und schon ist die Handlung vorhersehbar. Geht gar nicht. Meinung: Ich sch√§me mich beinah, dieses Buch gelesen zu haben. Es wurde aber bei den Kindle Gratistagen angeboten und ich hab es mir runtergeladen. Man wei√ü ja nie. Manchmal sind solche B√ľcher auch wirklich gut, man muss ihnen nur eine Chance geben. Zum Inhalt muss ich gar nicht viel sagen. Es ist ein typischer ‚ÄúIch habe viel Mist mit M√§nnern erlebt und wandere jetzt aus und verliebe mich dort entgegen jeglicher Vernunft in einen Mann, mit dem ich ganz viel Sex haben werde und oh, die Natur ist auch ganz toll‚Äú-Roman. Absolut vorhersehbar, 0/8/15 und total abgedroschen. Es war wirklich ALLES genau so, wie ich es anhand des Covers ablesen konnte. Leider. Autumn ist nat√ľrlich eine sehr unsichere Person, f√ľhlt sich in Gegenwart anderer unwohl aber √ľbt auf den Adonis in der Umgebung nat√ľrlich den gr√∂√üten Reiz aus. Ist ja auch absolut logisch. Eifersuchtsszenen sind vorprogrammiert, werden auch hier nicht au√üer Acht gelassen. Kommen wir zu Shane. Er ist ja DER Traumtyp. Muskul√∂s, gut gebaut, braun gebrannt, wei√ü alles, kann alles, hat wunderbare Augen, ist verst√§ndnisvoll und einf√ľhlsam und l√§sst nicht von Autumn ab. Das Buch handelt davon, dass Autumn Shane ganz sehr sexy findet, aber ja Angst vor einer neuen Beziehung hat, weil sie von ihrem Ex misshandelt wurde. Dieser Fakt wird tausende Male im Buch erw√§hnt, weil man das ja als Leser st√§ndig vergessen k√∂nnte und diese Information elementar ist. Ansonsten w√ľrde das Prinzip eines 0/8/15 Romans ja auch nicht aufgehen. Ich fand es beinah schockierend, wie fix das Trauma von Autumn heruntergespielt wurde. Sie wurde wirklich brutal misshandelt und ZACK! Stellt sie sich schon vor, mit dem N√§chsten zusammen zu sein. Geht‚Äôs noch primitiver? Achja und Shane hat sherryfarbene Augen, bitte merken, denn es wird etwa an die hundert Mal erw√§hnt, man k√∂nnte es ja sonst vergessen. NAT√úRLICH kommt Autumns Ex ihr auf die Spur. Wenn man so brutal gefoltert wurde und dann ganz unvorsichtig eine Karte an die Freundin zu Hause schreibt kann man ja auch nicht auf die Idee kommen, dass derjenige, der einen jagt diese liest, oder? D√ľmmer kann man ja nicht sein. Aber, um gleich auch mal die Spannung wieder zu zerst√∂ren: nat√ľrlich rettet Shane Autumn, bevor etwas Schlimmes passiert. Wie sollte es ja auch anders sein, schlie√ülich kann er ja alles. Dieser Fakt war schon anhand des Covers abzulesen und es macht mich wirklich w√ľtend, dass man als Leser eigentlich schon das Ende kennt und demnach gar keine Spannung entstehen kann. Muss man das so offensichtlich tun? Happy End ist klar, dass Autumn in Shanes Familie herzlich aufgenommen wird, ebenfalls. Ihr Ex ist tot, alles ist schick. G√§hn. Der Schreibstil ist ganz in Ordnung. Man kann ihm folgen, Beschreibungen sind gut gelungen und auch die dadurch entstehenden Bilder fand ich in Ordnung. Nicht herausragend, nicht vom Hocker rei√üend, aber‚Ķok. Eben aber auch nicht mehr als das. Ich versuche wirklich jedem Buch etwas Positives abzugewinnen, auch welchen, von denen ich mir eigentlich sicher bin, dass sie mir wahrscheinlich nicht gefallen werden. Man wei√ü ja nie, wie sich die Handlung entwickelt‚Ķaber das Buch hat es leider wirklich nicht geschafft. Michelle Raven werde ich in Zukunft meiden. Fazit: Blo√ü die Finger davon lassen! Gratis ‚Äď okay. F√ľr Geld? Niemals! Dazu besitzt die Geschichte eigentlich √ľberhaupt keinen lesenswerten Inhalt. Man kann ihn wirklich anhand des Covers ablesen und das ist schade. Ich empfehle das Buch niemandem, es sei denn, man hat wirklich rein gar nichts mehr zu lesen und ist absolut verzweifelt.

jimmygirl26

22. August 2013 um 13:57
  • Das ist f√ľr mich Romantic Thrill

santina

11. July 2013 um 20:53

Zum Inhalt: Autumn Howard flieht vor ihrem Ex von New York nach Utah in den Arches National Park, um dort als Rangerin arbeiten zu k√∂nnen. Dort trifft sie auf Shane Hunter, der ihr Vertrauen gewinnen kann. Hinter ihr Geheimnis kommt er aber erst, als Autumn von ihrer Vergangenheit eingeholt wird‚Ķ Meine Meinung: Die B√ľcher von Michelle Raven werden unter der Bezeichnung Romantic Thrill gef√ľhrt und genau darum handelt es sich, einen angenehmen, nicht zu blutr√ľnstigen Thriller mit einem zus√§tzlichen romantischen Handlungsstrang. Michelle Raven schafft es, die Bilder vom Nationalpark vor dem inneren Auge sichtbar werden zu lassen. Die Hauptpersonen und auch Shanes Familie habe ich schnell ins Herz geschlossen. Sicherlich sind die B√ľcher, die ich von dieser Autorin bisher gelesen habe, keine anspruchsvolle Lekt√ľre, es sind aber unterhaltsame Romane mit einem Happy End und daher kann ich sie bedenkenlos weiterempfehlen.

08. July 2013 um 14:49

Meine Meinung: Vertraute Gefahr ist der erste Teil der Hunter-Reihe von Michelle Raven. Nachdem ich nun soviel Positives von der Autorin geh√∂rt hatte, wollte ich unbedingt ein Buch von ihr lesen, und bin genauso begeistert, wie viele andere! Die Autorin h√§lt sich nicht lange mit vielen Einf√ľhrungen auf, sondern steigt direkt auf der ersten Seite ins Geschehen ein. Der Leser wird sofort in eine wundersch√∂ne Gegend geschickt, in einen Nationalpark in den USA. Die Geschichte wird somit vor einer sch√∂nen Kulisse abgehandelt, aus der der Leser nur schwer wieder auftauchen kann. Der Schreibstil der Autorin bindet den Leser an das Buch. Mit viel Ausdrucksverm√∂gen und flottem Schreiben erz√§hlt Michelle Raven ihre Geschichte, und der Leser kann das Buch fl√ľssig lesen, ohne oft unterbrochen zu werden. Einzelne Passagen, in denen der T√§ter zum Zuge kommt, machen das gesamte Geschehen noch etwas spannender. Zum Ende hin, in dem keiner mehr so richtig wei√ü, was geschehen wird, schafft die Autorin es noch einmal richtig Spannung aufzubauen. Die Protagonistin Autumn ist mir sehr schnell ans Herz gewachsen. Sie hat viel durchgemacht und wirkt nicht zuletzt deswegen sehr sympathisch auf den Leser. Und ich vermute, einen Charakter wie Shane h√§tte jede Frau gern an ihrer Seite! Alles in allem eine wunderbar erz√§hlte Geschichte vor einer sehr sch√∂n gew√§hlten Kulisse Utahs.

• Teil 1 der Hunter-Reihe

Nirena

08. June 2013 um 13:34

"Vertraute Gefahr" ist der erste Teil der Hunter-Reihe von Michelle Raven und √ľberhaupt das erste Buch der Autorin, das ich gelesen habe. Man kommt beim Lesen direkt gut in die Geschichte hinein und die Autorin hat ein H√§ndchen f√ľr Charakterisierungen, sodass man die unterschiedlichen Personen bildhaft im Kopf herumlaufen hat. Gerade bei einem Mann wie Shane Hunter, der sowohl √§u√üerlich wie auch charakterlich nahezu perfekt ist, bestimmt nicht das Schlechteste? Der Plot selbst bietet wenig √úberraschungen, der Verlauf der Handlung liegt klar auf der Hand - eigentlich ein Indiz daf√ľr, dass die Geschichte mit der Zeit langweilig werden m√ľsste - tut sie aber nicht! Der Leser taucht in die Welt von Autumn und Shane ein, mittem im Nationalpark, der ebenfalls sehr eing√§ngig beschrieben wurde und liebt und leidet mit beiden. Unterhaltsame, abwechslungsreiche Lekt√ľre, die aber ruhig ein wenig √ľberraschender h√§tte sein d√ľrfen. Nichts desto trotz freue ich mich schon jetzt auf den zweiten Teil der Reihe, dessen Hauptprotagonist Shanes Bruder Clint ist, ein ehemaliger Elitek√§mpfer. Dieser scheint ein paar mehr Macken zu haben, was der Story sicher W√ľrze verleiht.

BeateT

20. September 2012 um 18:07

Autumn m√∂chte nur eins, ihr schreckliche Vergangenheit hinter sich lassen. Alles vergessen, die Schmerzen und Erniedrigungen. Robert, ein Psychopath, hat sie tagelang in seinem Keller gefangen gehalten, mit Messerschnitten tiefe Narben hinterlassen und verpr√ľgelt. Im Arches National Park will sie einfach nur einen neuen Anfang in ihrem Leben als Rangerin starten. Durch einen Wanderunfall, schon am ersten Tag, lernt sie den charmanten und freundlichen Ranger Shane Hunter kennen, der sie rettet und zu einer Krankenschwester im hiesigen Park bringt. Er k√ľmmert sich r√ľhrend um sie, doch er merkt schon bald, das sie einen sehr ver√§ngstigten Eindruck macht und schreckhaft ist. Durch seine liebevolle Art zu Autumn und die Gef√ľhle, die sich zu ihr entwickeln versucht Shane ihr n√§her zu kommen. Nach und nach und mit viel Einf√ľhlsamkeit dringt er zu ihr durch. Sie wird lockerer und baut Vertrauen zu Shane auf. Doch gerade als sich n√§her kommen passiert tritt Robert in ihr Leben zur√ľck und versucht alles um sie wieder zu bekommen. Es passieren Unf√§lle im Zusammenhang mit Autumn Freunde und die Angst und Panik ist wieder da. Die entstandene Liebe von Shane und Autumn l√§sst sie nicht unterkriegen. Die Spannung reisst nicht ab als auch noch Autumn von Robert entf√ľhrt wird und ein Rennen um Leben und Tod beginnt. Fazit: Michelle Raven hat mich die Liebe und Gef√ľhle von Shane und Autumn auf wundervolle Art sp√ľren lassen. Auch die Kulisse, in der die Geschichte spielt ist atemberaubend geschrieben. Man bekommt das Gef√ľhl mitten in dieser traumhaften Landschaft zu sein. Mit ganz viel Liebe zum Detail wird dies auch von Michelle Raven beschrieben. Der Thrill Anteil der Geschichte ist sehr spannend, aber auch die Romantik kommt keinesfalls zu kurz. Beides ist wunderbar vereint. Die Liebesgeschichte von Autumn und Shane hat mich sehr ber√ľhrt und der Spannungsanteil fand ich teilweise sehr gruselig. Alles in allem ein klasse Eintakt zu einer spannenden Serie

Melanie_J

17. May 2012 um 17:37

Eigentlich hat sich Autumn Howard die Ankunft im Arches National Park anders vorgestellt. Doch als blutige Anf√§ngerin ab weit der gekennzeichneten Wanderwege verletzt sie sich ihr Knie und kann nicht weiter. Auf Rettung kann sie wahrscheinlich lange warten, denn die Sonne geht langsam unter und kein Tourist wird sich in der Gegend aufhalten, in der sie festsitzt. Doch wie aus dem Nichts taucht Shane Hunter, Ranger im Park, auf und hilft der durstigen und verletzten Autumn, die ihn trotz ihres anf√§nglichen Misstrauens schon jetzt fasziniert. Autumn wei√ü nicht, wie sie mit dem offenkundigen Interesse von Shane umgehen soll. Ihre Vergangenheit lastet hart auf ihr und l√§sst sie nur schwer einem anderen Menschen Vertrauen schenken. Doch w√§hrend sie sich im Park immer wohler f√ľhlt, Shane sich nicht unterkriegen l√§sst, kann auch Autumn nicht l√§nger ihre Gef√ľhle wegsperren. Shane Hunter wei√ü vom ersten Augenblick an, dass Autumn eine besondere Frau f√ľr ihn ist. Noch nie in seinem Leben ist ihm jemand so schnell unter die Haut gekrochen wie sie und er versucht mit allen Mitteln, dass sie ihm ihr Vertrauen schenkt. Doch er merkt, dass etwas schwer auf ihr lastet und sie sich deshalb in einem Schutzkokon h√ľllt. Mit der Zeit durchbricht Shane diesen Schutz und dringt zu Autumn durch, die Shane langsam in ihr Herz l√§sst. Nach zwei wundersch√∂nen Tagen bei seinen Eltern, f√ľhlt sich Autumn st√§rker zu Shane hingezogen als je einem anderen Mann zuvor. Sie ist seit langer Zeit endlich wieder gl√ľcklich und kann sich eine Zukunft mit ihm und als Rangerin vorstellen. Doch dann kommt alles anders und eine √ľble √úberraschung in ihrer H√ľtte l√§sst sie an ihre Vergangenheit erinnern. Ihr ehemaliger Freund und Folterer ist ihr auf der Spur und diesmal macht er vor nichts Halt, um Autumn zu sich zu holen und zu verletzen. Nicht nur Autumn, sondern auch Shane und alle andere neuen Freunde von ihr schweben nun in Lebensgefahr und erneut muss sie sich damit auseinandersetzen, ob es nicht vielleicht sinnvoller w√§re, wieder zu fliehen. Mit VERTRAUTE GEFAHR tauche ich das erste Mal in das Genre Romantic Thrill ein und ich h√§tte mir wahrscheinlich keine bessere Autorin als Michelle Raven aussuchen k√∂nnen. Schon von ihrer Ghostwalker-Reihe fasziniert, habe ich es mir nicht nehmen lassen, auch ihre Hunter-Reihe zu beginnen und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Auch wenn Autumn anfangs sehr zur√ľckhaltend ist und Shane nicht an sich herankommen will, so zeigt sich doch im Laufe des Buches, dass sie keine zerbrochene Pers√∂nlichkeit ist, selbst wenn man es am Anfang vielleicht denkt. Denn sie ist durch ihre Vergangenheit gepr√§gt und zu einer starken Frau geworden. Damit sie nicht noch einmal einen geliebten Menschen verliert, spinnt sie einen harten Schutzkokon um sich, der jedoch von Shanes liebevollen und offenen Art sehr schnell Risse bekommt. Aber mal ehrlich, wer w√ľrde einem Gentleman wie Shane Hunter nicht verfallen? Er ist zuvorkommend, nett, liebevoll, lustig und einfach unwiderstehlich. Also kein Wunder, dass Autumn sich zu ihm hingezogen f√ľhlt. Und obwohl sie ihn immer wieder abweist, l√§sst er sich nicht unterkriegen und versucht mit seiner charmanten Art ihr Herz zu gewinnen. Dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, ahnt Shane und genau deshalb bedr√§ngt er sie auch nicht, sondern bem√ľht sich liebevoll um sie. Bis zur letzten Seite ist die Spannung um Autumn, Shane und ihrem Verfolger mit den H√§nden greifbar. Neben der sehr unterhaltsamen und romantischen Liebesgeschichte zwischen Shane und ihr, erh√§lt man eine rasante und spannende Verfolgerjagd, die einem bis zum Schluss in Atem h√§lt und man nicht genau wei√ü, wie es zu Ende geht. F√ľr jedem zu empfehlen, der entweder die Ghostwalker liebt oder eine spannende Liebesgeschichte lesen will. Ich f√ľr meinen Teil werde nat√ľrlich auch die n√§chsten B√ľcher der Familie Hunter verschlingen und freue mich schon sehr auf Clint, der mir schon in Shanes Buch mehr als einmal ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert hat. Herzen: 5 von 5 Infos zur Reihe: 1. Vertraute Gefahr 2. Riskante N√§he 3. Gef√§hrliche Vergangenheit 4. Tr√ľgerisches Spiel (November 2012) (von Mel's B√ľcherblog)

buchverliebt

28. April 2012 um 14:03

Schon mit der Kulisse schafft Michelle Raven etwas unvergessliches. Die weiten des Arches National Park in Utah bietet vor allem dem Leser ein andere Art von Leseerlebnis, denn der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nat√ľrlich sind viele stellen des Parks detailliert beschrieben und dennoch ... es ist einfach einmal eine ganz andere Art von Freiheit. Und gerade diese Freiheit zieht auch die Protagonistin Autumn in den National Park, denn sie ist noch immer auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit - vor ihrem Ex-Freund. Also fasst sie als Parkw√§chterin Fu√ü. Ich konnte Autumns Begeistung von dem Park verstehen, denn die Weiten bieten wirklich ein Gef√ľhl von Freiheit und genau das braucht sie auch. Nur der attraktive Shane macht ihr manchmal ein wenig ... ja, nicht Angst, aber sie f√ľhlt sich auch nicht sehr wohl bei einem Mann. Aber das h√§lt nicht lange an und schon bald schl√§gt ihr Unwohlsein in ein sehr angenehmes Bauchkribbeln um. Und trotzdem kann sie ihn einfach nicht an sich heran lassen. Shane ist ein sehr geduldiger und liebevoller Mann. Das zeigt sich schon gleich zu Beginn der Geschichte, nachdem Autumn ihn zwar offensichtlich attraktiv und anziehend findet, sie ihn trotzdem weiterhin gezwungen auf Abstand h√§lt. Doch so schnell gibt es nicht auf und versucht Autumns Vertrauen zu gewinnen. Diese Einf√ľhlsame, Treudoofe Art die ihm anhaftet hat mir recht gut gefallen. Auch, wenn ich mir manchmal gew√ľnscht h√§tte, dass er mehr Mann ist und auch mal ein bisschen Matchohaft handelt. Denn genau diesen Eindruck hatte ich anfangs von ihm und dann war er komplett weichgesp√ľhlt. Aber es ist nicht nur negativ. Mir hat besonders gefallen, dass Autumn wieder lernt was es hei√üt zu leben und gl√ľcklich zu sein. Und bald scheint alles immer besser zu werden. Doch die Vergangenheit ist ihr pl√∂tzlich direkt auf den Fersen. Mit einem rasanten Ende schafft Michelle Raven also alles zusammen zu bringen. Autumns Vergangenheit und Gegenwart und es er√∂ffnet sich ihr pl√∂tzlich eine ganz eigenene Zukunft und so schafft sie es doch sich weiter an die Hoffnung zu klammern wie eine Verdurstene. Ich war am Ende des Buches etwas √ľberfordet damit, dass die sichtweisen der Protagonisten und Autumns Ex-Freund, sowie Shanes Bruder in immer k√ľrzer werdenen Abs√§tzen hin und her springt. So ging die Ernsthaftigkeit des Geschehens ein bisschen an mir vorbei und ich dachte mir nur so: "Ist nun endlich Schluss?" Alles in allem handelt es sich hierbei um einen sehr sch√∂nen Roman. Mit der malerischen Landschaft des National Park, einem Liebevollen und sexy Mann bekommt Autumn das erst mal wieder ein Gef√ľhl von Normalit√§t. So erschreckend ihre Vergangenheit auch ist, umso sch√∂ner ist es den beiden beim umeinander her schleichen zu beobachten. Au√üerdem macht das Zusammentreffen mit Shanes Familie richtig Lust darauf auf mehr. Ich freue mich also auf neues von der Familie Hunter!

• weitere

√úber B√ľcher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freunden und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das m√∂glich ist - die Heimat f√ľr Buchliebhaber und Lesebegeisterte. Sch√∂n, dass du hier bist! Mehr Infos

Buchliebe f√ľr dein Mailpostfach!