Michelle Reid Scheidung auf Griechisch

Inhaltsangabe zu „Scheidung auf Griechisch“ von Michelle Reid

Ein kurzer Abstecher nach Athen, um die Scheidungspapiere zu unterschreiben, und dann endlich frei sein. So hatte es sich die temperamentvolle Fotografin Isobel vorgestellt. Nur hat ihr zukünftiger Ex-Mann ganz andere Pläne. Verwirrt flüchtet Isobel in den Hafen von Piräus. Aber dort bleibt sie nicht lang allein ...

kurzweilig....

— el_lorene

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi

• Sommer.....

Scheidung auf Griechisch

el_lorene

04. August 2015 um 14:24

Ich hab das Buch gekauft weil es mir meine  Freundin empfohlen hat und ich auch eine kleine Buchempfehlung darüber gelesen hatte. Als ich fertig war, lag mir ein Lächeln auf den Lippen weil mir das Ende sehr gut gefallen hat. Ist keine große Literatur und einige benennen es sogar mit Schundromanen aber für den Sommer gar nicht mal so schlecht. Auch der Humor kam hier nicht zu kurz, ich habe gelacht und mich gut amüsiert.