Der Pakt – Bis dass der Tod uns scheidet

Der Pakt – Bis dass der Tod uns scheidet

Das neue Buch von Michelle Richmond erscheint am 11. Februar 2019 mit dem Titel "Der Pakt – Bis dass der Tod uns scheidet" als Softcover bei Diana.

Inhaltsangabe zu "Der Pakt – Bis dass der Tod uns scheidet"

Alice und Jake: ein frisch verheiratetes Ehepaar, jung, gutaussehend, erfolgreich. Zur Hochzeit erhalten eine Einladung, dem »Pakt« beizutreten, mit dem Ziel, ihre Ehe glücklich und lebendig zu gestalten. Die Grundregeln klingen vernünftig: Anrufe des Partners immer annehmen. Häufig zusammen verreisen. Geschenke machen. Warum also nicht dabei sein? Zumal Alice und Jake dadurch Zugang zu einem illustren Kreis von Mitgliedern und glamourösen Partys erhalten. Doch schon bald ist klar: Sie können dem Pakt nicht mehr entkommen, schlimmer noch, die Strafen für Vergehen sind drakonisch. Ein Treueschwur, der zu einem der schlimmsten Albträume wird.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:11.02.2019