Hof Bernstein … oder Warum hat das Leben keine Escape-Taste?

Hof Bernstein … oder Warum hat das Leben keine Escape-Taste?

Inhaltsangabe zu "Hof Bernstein … oder Warum hat das Leben keine Escape-Taste?"

Eigentlich hat sich Jennifer alles so schön vorgestellt – ein paar freie Tage, sich mal in einem tollen Hotel verwöhnen lassen und Erholung vom hektischen Großstadtleben genießen. Der Traum vom ersehnten Wellnessurlaub platzt jedoch wie eine Seifenblase, als sie nach einem Autounfall mitten in der Provinz festsitzt und mit dem arbeitsreichen Alltag auf einem Bauernhof konfrontiert wird.

Jennifer ergibt sich zähneknirschend dieser Laune des Schicksals, merkt aber schnell, dass ihr der „Zwangsurlaub“ auf Hof Bernstein ganz neue Perspektiven eröffnet. Der einzige Wermutstropfen ist Hofbesitzer Mischa, der über Frauen aus der Großstadt seine ganz eigenen Ansichten hat – und damit auch nicht hinterm Berg hält …

Mit „Hof Bernstein“ präsentiert Michelle Robin einen erfrischend lebensnahen Roman mit einer Prise Erotik und einer gesunden Portion Humor, aber auch die leiseren Töne kommen nicht zu kurz.

Stimmen zum Buch

„Wer unterhaltsame Lesekost mag, findet hier eine charmante und zeitgemäße Liebesgeschichte in einer angenehm leichten Erzählatmosphäre. Die Charaktere sind sympathisch und gut beobachtet. Davon bitte mehr!“ Marina F. per E-Mail

„Einfühlsam und ohne schwülstige Klischees erzählt die Autorin von zwei starken Persönlichkeiten, die aufeinanderprallen. Schön zu lesen und witzig geschrieben, wie sich die Heldin mit der neuen Situation auseinandersetzen muss und dabei feststellt, dass eben nicht alles selbstverständlich ist. Aus meiner Sicht ein Top-Tipp!“ Markus Wolf auf Facebook

„Nicht immer gilt „gleich und gleich gesellt sich gern“ - so auch in diesem wunderbaren Buch, wo sich zwei Menschen begegnen, die unterschiedlicher gar nicht sein könnten. Im Grunde dreht sich wie im richtigen Leben alles um die Frage: Wie weit bist du bereit, dich auf was neues einzulassen? Ein spannendes Thema und ausgezeichnet umgesetzt. Von mir eine klare Leseempfehlung.“ Regine Thalhofer, Probeleserin

ISBN:B00H7KVVTU
Ausgabe:E-Buch Text