Eine Giraffe im Haus

Eine Giraffe im Haus

Das neue Buch von Michelle Robinson erscheint am 1. September 2018 mit dem Titel "Eine Giraffe im Haus" als Hardcover bei Bachem, J P.

Inhaltsangabe zu "Eine Giraffe im Haus"

Ein Tag auf dem Jahrmarkt verspricht Abenteuer, jeder Menge Spaß und Überraschungen. Früher konnte man dort einen Goldfisch gewinnen. Heute eine Giraffe. Ein großartiges Haustier, oder? Gut, die Eltern finden, dass es mit diesem großen, tollpatschigen Tier etwas eng wird in den eigenen vier Wänden. Aber wohin mit dem schlaksigen Gesellen? Ein passendes Versteck muss her! Vielleicht in der Badewanne, getarnt als gemusterter Lampenschirm oder in der Hundehütte? Nur zurück auf den Jahrmarkt soll die Giraffe auf keinen Fall …
Eine zauberhafte Geschichte mit witzigen Einfällen rund um einen ungewöhnlichen tierischen Freund, die auch zum Nachdenken über die Wahl des richten Haustiers anregt.

Verlag:Bachem, J P
Erscheinungsdatum:01.09.2018