Dark Kiss

Positiv (80):
Leseratte2007s avatar
Leseratte2007

Eine solide Romance Urban Fantasy Geschichte mit ein paar Schwächen, die ich an einem Abend weggesuchtet habe. Nicht innovativ, trotzdem gut

Kritisch (7):
Lrvtcbs avatar
Lrvtcb
vor 3 Monaten

Es ist ein netter Grundgedanke, aber eine etwas zähe Geschichte und zu unnahbare Charaktere. Ich habe viel zu lange an dem Buch gelesen.

Was bleibt von deiner Seele übrig, wenn der dunkle Kuss endet? Gefährliches? Oh nein, nicht mein Ding. Übervorsichtig, unauffällig das bin ich, Samantha. Zumindest war ich das. Bis ich durch einen leidenschaftlichen Kuss eine Gray wurde. Seitdem hat sich etwas geändert. In mir tobt ein Hunger, der nichts mit Essen zu tun hat. Und nur wenn ich anderen ihre Seele raube, kann ich ihn stillen. All dies weiß ich von Bishop. Zuerst hielt ich ihn für einen verwirrten Straßenjungen, aber er ist ein Engel, in einer gefährlichen Mission zur Erde gesandt. Denn das Böse, das mich zur Gray gemacht hat, muss bekämpft werden. Ich kann nur hoffen, dass Bishop mich und meine Seele retten kann. Dafür werde ich alles tun.

Alle Ausgaben von "Dark Kiss"