Gray Kiss

von Michelle Rowen
Gray Kiss

AnnMans avatar

Toller Fantasy-Liebesroman, mit spannender Hauptstory und interessanten Nebengeschichten. Hab es verschlungen.

MuenisBookWorlds avatar

Definitv besser als "dark kiss", so viele actionreiche Szenen und eine Dreiecksbeziehung ... OOoo!

Inhaltsangabe zu "Gray Kiss"

Mein Kuss kann töten … Ich bin Samantha, eine „Gray“. Ein entsetzlicher Hunger brennt in mir, und um ihn zu stillen, muss ich küssen. Als der Fluch begann, habe ich Seelen geraubt – jetzt bringe ich den Tod. Nur bei einem wirkt dieser grausame Zauber nicht: Bei Kraven, einem Dämon. Dabei ist er der Bruder von Bishop, den ich wirklich will, aber nicht haben darf. Denn Bishop ist ein Engel mit sterblicher Seele. Verliebt in einen Engel, geküsst von einem Dämon, gefangen zwischen zwei Brüdern – das ist erst der Beginn meiner Probleme! Denn immer mächtiger werden in mir die übernatürlichen Kräfte. Plötzlich kann ich in Bishops Vergangenheit schauen. Und was ich dort sehe, raubt selbst mir, einer „Gray“, den Atem.

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2013