Futter fürs Gehirn

von Michelle Schoffro Cook
Futter fürs Gehirn

PLASSENs avatar

Vorbeugung gegen die Volkskrankheit Alzheimer - einfach und effizient

Inhaltsangabe zu "Futter fürs Gehirn"

Demenz, Alzheimer, Parkinson, viele andere Hirnerkrankungen – bisher war man davon ausgegangen, dass wir nichts zur Vorbeugung oder Linderung tun können. Doch neue Studien beweisen das Gegenteil. Hier setzt Dr. Michelle Schoffro Cook mit ihrem 4-Wochen-Trainingsplan an. Der Verzicht auf ungesunde und belastende Lebensmittel, die gezielte Verwendung hirnstärkender Superfoods sowie einfache Übungen ebnen ohne großen Aufwand den Weg zur Hirngesundheit und Leistungsfähigkeit. Und 80 Rezepte, vom Frühstück über Suppen bis zum Dessert, machen das „Foodnesstraining“ des eigenen Gehirns zum leicht umsetzbaren Genuss.

Verlag:books4success
Erscheinungsdatum:06.06.2017