Michelle Schoffro Cook Futter fürs Gehirn

Inhaltsangabe zu „Futter fürs Gehirn“ von Michelle Schoffro Cook

Demenz, Alzheimer, Parkinson, viele andere Hirnerkrankungen – bisher war man davon ausgegangen, dass wir nichts zur Vorbeugung oder Linderung tun können. Doch neue Studien beweisen das Gegenteil. Hier setzt Dr. Michelle Schoffro Cook mit ihrem 4-Wochen-Trainingsplan an. Der Verzicht auf ungesunde und belastende Lebensmittel, die gezielte Verwendung hirnstärkender Superfoods sowie einfache Übungen ebnen ohne großen Aufwand den Weg zur Hirngesundheit und Leistungsfähigkeit. Und 80 Rezepte, vom Frühstück über Suppen bis zum Dessert, machen das „Foodnesstraining“ des eigenen Gehirns zum leicht umsetzbaren Genuss.

Vorbeugung gegen die Volkskrankheit Alzheimer - einfach und effizient

— PLASSEN

Zimmer mit Pflanze

Kamima

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft