A Place to Remember: Emily & Noah (London Love Stories 5)

von Michelle Schrenk
Cover des Buches A Place to Remember: Emily & Noah (London Love Stories 5) (ISBN:B01JGRXZ6S)

Positiv (8):
BeaRa
vor einem Jahr

Mit „A Place to Remember: Emily & Noah“ hat Michelle Schrenk eines der romantischsten, süßesten Bücher geschrieben, das ich je gelesen habe.

Kritisch (1):
MonikaWick2809
vor 3 Jahren

Viel viel besseres der Autorin gewöhnt ... brrrr enttäuschend.

Inhaltsangabe zu "A Place to Remember: Emily & Noah (London Love Stories 5)"

Produktbeschreibung „Manche Menschen suchen ewig nach dem Zauber, und wenn er dann endlich da ist, sind sie so blind, dass sie ihn nicht sehen. Auch Ihr Zauber liegt direkt vor Ihnen. Wenn er der Mann ist, nach dem sich Ihr Herz verzehrt, der es zum Leuchten bringt, dann warten Sie nicht zu lange …“ Emily Glow hat die Nase voll. Seit Jahren hofft sie darauf, dass der Zauber der Liebe endlich auch zu ihr findet. Doch als ein vermeintlicher Traumprinz erneut ihre Gefühlswelt in Scherben legt, beschließt sie, dem Zauber ein für alle Mal abzuschwören. Zu dumm, dass sie gerade jetzt einen Zeitungsartikel zu diesem Thema verfassen muss und bereits mitten in der Recherche steckt. Was verbirgt die kleine Schneekugel, die Emily zusammen mit einem Brief in dem hübschen Antiquitätengeschäft „A Place to Remember“ in London entdeckt? Und ist es wirklich nur Zufall, dass dort Noah arbeitet, der sie mit seinen grünen Pfefferminzaugen völlig aus dem Konzept bringt? Gemeinsam machen sich Emily und Noah auf die Suche nach dem Geheimnis der Kugel. Sie ahnen jedoch nicht, dass deren Geschichte auch ihr Leben verzaubern wird. Eine romantische Geschichte von der Liebe, ihrer Magie und der Hoffnung auf den ewigen Zauber, der uns alle umgibt. 256 Taschenbuchseiten Die Liebesgeschichte von Emily und Noah ist in sich abgeschlossen und ist der fünte und letzte Teil der „A Place to Remember“-Reihe. 1. "A Place to Remember: Ally & Nate" – Anna Faye (erschienen) 2. "A Place to Remember: Chloe & Hugh" – Sarah Saxx (erschienen) 3. "A Place to Remember: Ivory & Ethan" – Lea Pearl (erschienen) 4. "A Place to Remember: Sam & Noel" – Karola Löwenstein (erschienen) 5. "A Place to Remember: Emily & Noah" – Michelle Schrenk (erschienen) Alle Romane der Reihe sind auch einzeln lesbar. Weitere Romane von Michelle Schrenk: "Der Zauber des ersten Schnees" "Über rosaroten Wolken" (Neuauflage folgt) "Unter halbblauem Himmel Special" "Unter halbblauem Himmel" "Die Suche nach dem verlorenen Stern" (Mutmachbuch) Kinderbücher: "Die Geheimnisse des Lebkuchenmondes" "Das geheimnisvolle Nürnberg-Fürth Buch" "Das geheimnisvolle Nürnberg Buch"

ISBN:B01JGRXZ6S
Ausgabe:E-Buch Text