Das geheimnisvolle Nürnberg Fürth Buch

Das geheimnisvolle Nürnberg Fürth Buch

Inhaltsangabe zu "Das geheimnisvolle Nürnberg Fürth Buch"

Das geheimnisvolle Nürnberg Fürth Buch ist ein Wiedersehen mit Uri dem Burggespenst und dem Dürerhasen. Neue lustige Abenteuer mit dem Nachdgieger, Grischberla und Baula der Pegnitzpiratin. Neu hinzugekommen ist die Ratte Konratz und Cordula die Spinne. Ihr erfahrt vieles über den letzten Henker von Nürnberg und entdeckt gemeinsam mit euren Freunden, Eltern und Großeltern die geheimnisvollen Städte Nürnberg und Fürth.
Auf einem Rundflug mit dem Stadtzauberer Verdus und der zauberhaften Kleeblattfee Pippa erzählen euch die beiden viele Geschichten aus der geheimnisvollen Kleeblattstadt Fürth.
Woher kommt die Rivalität unserer beiden Traditionsvereine, dem 1.FC Nürnberg und der SpVgg Greuther Fürth. Das und vieles mehr könnt ihr auf den neuen, alten Buchseiten erleben.

Das geheimnisvolle Nürnberg Fürth Buch ist eine Hommage an die beiden Städte. Zauberhafte Illustrationen mit wirklichen und fantastischen Geschichten machen Lust auf mehr.

Verlag:Canim Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2012