Kein Himmel ohne Sterne

von Michelle Schrenk
Kein Himmel ohne Sterne

Positiv (36):
Ms_Kathrins avatar

„Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt“ - vom ersten Moment an geflashed und Gänsehaut pur!

Kritisch (8):
KatjaKaddelPeterss avatar

Musste ich leider abbrechen :-/

Inhaltsangabe zu "Kein Himmel ohne Sterne"

Kurzbeschreibung Emma Morgen führt ein glückliches Leben, bis ein Schicksalsschlag alles durcheinanderwirbelt. Bei Nacht und Nebel verlässt sie ihre Heimatstadt, ihr altes Leben und ihre große Liebe Jannik, in der Hoffnung, neu anfangen zu können. Jahre später führt ihr Weg sie zurück an den Ort, wo sich damals alles verändert hat, und die Schatten der Vergangenheit holen Emma erneut ein. Dabei begegnet sie auch dem Mann wieder, den ihr Herz nie vergessen konnte. Kann die Liebe alte Wunden überwinden? „Kein Himmel ohne Sterne“ ist der neue Liebesroman von Michelle Schrenk über die Hoffnung im Herzen, zweite Chancen auf Glück und Lichter, die uns nach Hause führen.

ISBN:B06XVGLC17
Ausgabe:E-Buch Text