Cover des Buches Kein Horizont ohne Licht (ISBN: 9783942790352)
Julia85s avatar
Rezension zu Kein Horizont ohne Licht von Michelle Schrenk

Traumhaftes Buch über eine wunderschöne Liebesgeschichte

von Julia85 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine wunderschöne Liebegeschichte. Traumhaft!

Julia85s avatar
Julia85vor 6 Jahren
"Kein Horizont ohne Licht" von Michelle Schrenk ist ein sehr gefühlvolles Buch über die Liebesgeschichte zwischen Hanna und Josh. Sie haben sich als Jugendliche unter schwierigen Bedingungen kennengelernt, sich verliebt und sich eine gemeinsame Zukunft ausgemalt. Bis Josh Hanna verlässt und verschwindet. 15 Jahre später treffen sie wieder aufeinander und Hannas Gefühle spielen verrückt. Denn vergessen hat sie Josh nie.
Ich bin von dem Buch absolut begeistert. Nicht nur das Cover ist wunderschön gestaltet, sondern auch die Geschichte zwischen Hanna und Josh hat mich sehr berührt. Michelle Schrenk hat mich mit ihrem einfühlsamen und klaren Schreibstil begeistert. Das Lesen des Buches hat mir sehr viel Spaß gemacht, mich aber auch zum Nachdenken über das eigene Leben, die eigene Liebe und die eigenen Erinnerungen angeregt. "Kein Horizont ohne Licht" hat mich zum Lachen, aber auch zum Weinen gebracht. Ich wurde von der Geschichte komplett gefangen genommen und konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Begeistert musste ich feststellen, dass Michelle Schrenk bereits einige weitere Bücher verfasst hat, die ich unbedingt lesen muss. Der Schreibstil entspricht genau meinen Vorstellungen eines wunderbaren Buches. Von mir gibt es absolut verdiente fünf Sterne für das Buch. Ich kann "Kein Horizont ohne Licht" jedem empfehlen, der nach wunderschönen Liebesgeschichten mit viel Gefühl sucht.