Unendlich funkenhell - Du und ich durch alle Zeiten

Cover des Buches Unendlich funkenhell - Du und ich durch alle Zeiten (ISBN: 9783764171049)

Positiv (80):
Bonzeis avatar
Bonzei
vor 4 Stunden

Fantastisch, Geheimnisumwoben und Spannend.

Kritisch (6):
Marzipanmaedchens avatar
Marzipanmaedchen
vor 6 Monaten

Kitschig, total unrealistische Teenager und wiederholungen bis zum umfallen. Sehr schade. Geschichte war an sich nichts neues.

Inhaltsangabe zu "Unendlich funkenhell - Du und ich durch alle Zeiten"

Auf der Londoner Tower Bridge stößt die 17-jährige Amy mit einem schwarzhaarigen Jungen zusammen. Er kommt ihr vage bekannt vor und übt eine seltsame Anziehungskraft auf sie aus, scheint sie aber nicht zu kennen. Doch Amy sieht plötzlich Bilder von einem Liebespaar vor sich, das von Verfolgern gejagt von der Brücke springt. Ihre Neugierde ist geweckt. Bei ihren Nachforschungen stößt sie auf die Legende von der Blume des Lebens und ist augenblicklich fasziniert. Als Amy ihrem sympathischen Mitschüler Nathan davon erzählt, warnt er sie jedoch eindringlich vor dem schwarzhaarigen Jungen. Bringt Amy sich in Gefahr, wenn sie in der Vergangenheit herumstochert?

Verlag:Ueberreuter Verlag, Kinder- und Jugendbuch
Erscheinungsdatum:21.09.2020