Unter halbblauem Himmel

von Michelle Schrenk
Unter halbblauem Himmel

sandrabenner
vor einem Monat

Wie eigentlich alle Bücher von der Autorin, eigentlich schön bloß fehlt das gewisse etwas

Nicolerubi
vor 2 Jahren

Wunderbar geschrieben!

Inhaltsangabe zu "Unter halbblauem Himmel"

Eine Liebeserklärung an das Leben, Freundschaft und Träume
'Weißt du, Robin, ohne Träume ist es, als stünde man unter einem halbblauen Himmel, als hätte man nur einen Schuh an. Und das ist doch furchtbar, oder?' 'Halbblauer Himmel? Nur einen Schuh an? Was meinst du damit, Lena?'
Ich lächle. 'Was gibt’s da nicht zu verstehen?
Als Lena nach fünf Jahren wieder auf Robin trifft, kommen längst vergessene Gefühle in Bewegung. Und plötzlich, für eine Nacht, sind sie wieder siebzehn. Erinnerungen, Wünsche und Sehnsüchte werden wach … Aber was kann daraus entstehen? Und was passiert, wenn du mit einem Mal alles in Frage stellst?
Eine Geschichte, die zeigt, wie außergewöhnlich Freundschaften sind, die sich von Kindesbeinen an entwickelt haben – und wie wichtig es ist, schon früh zu lernen, was Liebe bedeutet.

Unter halbblauem Himmel versetzt uns wieder in die Jugend, erweckt unsere Träume neu und zeigt wie wichtig im Leben Freundschaften sind.

Ausgabe:Buch
Verlag:Canim Verlag