Michelle Schrenk , Gabriel Strack Unter halbblauem Himmel SPECIAL: BONUSKAPITEL zum Buch

Inhaltsangabe zu „Unter halbblauem Himmel SPECIAL: BONUSKAPITEL zum Buch“ von Michelle Schrenk

Unter halbblauem Himmel – Weihnachtsspecial mit Bonuskapitel und Extras! Für alle, die die warmherzige Liebesgeschichte „Unter halbblauem Himmel“ mit Begeisterung gelesen haben, gibt es jetzt zu Weihnachten ein Special zum Roman. Freut euch auf ein Wiedersehen mit Lena und Robin – mit einigen Bonuskapiteln, Briefen, einem Backrezept, einer romantischen Weihnachtsgeschichte sowie mit einem ganz neuen Song von Gabriel Strack. Unser besonderes Geschenk für euch zum schönsten Fest des Jahres!

Unglaublich schön !!!

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Hierbei geht mir so richtig das Herz auf !!!

Unter halbblauem Himmel SPECIAL: BONUSKAPITEL zum Buch

07. December 2014 um 16:14

Dieses Special ist ein MUSS, für all diejenigen, die das Buch „unter halbblauem Himmel“ von Michelle Schrenk und Gabriel Strack gelesen haben. Es enthält einige kleine Zusatzkapitel und tolle Überraschungen für echte Fans. Für die, die „unter halbblauem Himmel“ noch nicht kennen, ist es die perfekte Gelegenheit, mal in die süße kleine Welt von Lena und Robin hinein zu schnuppern. Dieses Special enthält: - Danksagung - Bonuskapitel 1 : Plötzlich wieder 17 – Lena und Robin treffen sich wieder, (aus Robins Sicht) - Bonuskapitel 2 : Halte den Atem an – Lena und Robin nachts auf der Burg (aus Robins Sicht) - Bonuskapitel 3 : Kann mal bitte jemand die Zeit zurückdrehen) – Nach dem Kuss im Restaurant (Aus Robins Sicht) - Bonuskapitel 4: Als ob die Sonne gestorben wäre - Nach Lenas und Robins Streit auf der Brücke (Aus Robins Sicht) - Bonuskapitel 5: Wenn ich jetzt in den Himmel schau - Als Lena und Robin sich auf dem Dach wiedergefunden haben (Aus der Sicht von Lena) - Bonuskapitel 6: Ein Lied für Lena - Lena und Robin an ihrem ersten gemeinsamen Weihnachtsfest (Aus der Sicht von Lena & Robin) - Brief von Lena an Anne - Bonus Nürnberger Lebkuchen – Die Sage der Elisenlebkuchen (Nürnberger Elisenlebkuchen) - Extra: Lenas & Annas Elisenlebkuchenrezept - Extra: Die Geschichte vom Nürnberger Rauschgoldengel - (BONUS) Ein kleiner Brief zu Weihnachten (Brief von Robin an Lena) - Übersicht von Michelles Büchern Als ich es fertig gelesen habe, war ich genauso überwältigt, wie damals, nachdem ich zum ersten Mal „unter halbblauem Himmel“ fertiggelesen hatte. Michelle Schrenk schafft es, mich mit ihrer einzigartigen Schreibweise, in einen ganz besonderen Bann zu ziehen. Mich mit, in ihre eigene kleine Welt zu nehmen, in der ich mich mehr als wohl fühle. Wenn sie etwas schreibt, dann lebe ich es mit ihr. Das ist ein ganz besonderer Zauber, von dem ich nicht will, dass er je wieder vergeht. Danke an Michelle Schrenk. Danke dass du die bist, die du bist. Und danke, dass ich dich kennen und lieben darf!!!!