Wann immer wir träumen (Immer-Trilogie - Band 2)

Cover des Buches Wann immer wir träumen (Immer-Trilogie - Band 2) (ISBN: 9783743211650)

Das neue Buch von Michelle Schrenk erscheint am 9. Februar 2022 mit dem Titel "Wann immer wir träumen (Immer-Trilogie - Band 2)" als Taschenbuch bei Loewe. Es ist der 2. Band aus der Immer-Trilogie Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Wann immer wir träumen (Immer-Trilogie - Band 2)"

Obwohl sie Schwestern sind, könnten Lina, Kaya und Nika unterschiedlicher nicht sein. Während Lina ihr Leben in vollen Zügen genießt, ist Kaya hauptberuflich Vorzeigestudentin. Nika hingegen fällt immer wieder auf Herzensbrecher herein – doch gemeinsam kämpfen die drei gegen alle Widrigkeiten im Leben und in der Liebe.
Die Nacht durchmachen, in ein verlassenes Gebäude einsteigen, einen Fremden küssen – als Vorzeigestudentin Kaya mal wieder eine Party früh verlässt, hat sie plötzlich das Gefühl, etwas zu verpassen. Schnell steht ihr Entschluss fest: Sie erstellt eine Liste mit all den Dingen, die ihre Schwestern schon erlebt haben und sie noch nicht. Doch ihr Plan muss vorerst warten, denn für ein Uniprojekt wird sie mit Jakob zusammengesteckt. Ausgerechnet Jakob, von dem jeder weiß, dass er der größte Chaot und Faulenzer auf dem Planeten ist. Blöd nur, dass er Kayas Bucket List findet und ihr anbietet, sie gemeinsam mit ihr abzuarbeiten. Doch was passiert, wenn sie zu Punkt 6 kommen: der Sache mit dem Kuss?

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:09.02.2022

Verlag:Loewe
    Erscheinungsdatum:09.02.2022

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Immer-Trilogie"