Was immer wir hoffen (Immer-Trilogie - Band 3)

Cover des Buches Was immer wir hoffen (Immer-Trilogie - Band 3) (ISBN: 9783743211667)

Das neue Buch von Michelle Schrenk erscheint am 10. August 2022 mit dem Titel "Was immer wir hoffen (Immer-Trilogie - Band 3)" als Taschenbuch bei Loewe. Es ist der 3. Band aus der Immer-Trilogie Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Was immer wir hoffen (Immer-Trilogie - Band 3)"

Obwohl sie Schwestern sind, könnten Lina, Kaya und Nika unterschiedlicher nicht sein. Während Lina ihr Leben in vollen Zügen genießt, ist Kaya hauptberuflich Vorzeigestudentin. Nika hingegen fällt immer wieder auf Herzensbrecher herein – doch gemeinsam kämpfen die drei gegen alle Widrigkeiten im Leben und in der Liebe.
Nach einer üblen Trennung braucht Nika einen Tapetenwechsel – und zwar dringend! Bei einer Wanderung trifft sie auf den Bergführer Lukas. Obwohl er überhaupt nicht ihr Typ ist, muss sie zugeben, dass seine blauen Augen ausgesprochen gut zu den blonden Haaren passen. Aber das ist sowieso egal, denn Lukas steht auf seine Kollegin. Seine miserablen Flirtversuche in der Gaststätte, in der Nika einen Ferienjob begonnen hat, erwecken ihr Mitleid. Also schreibt sie kleine Flirttipps auf seine Bierdeckel und bietet ihm ihre Hilfe als Beziehungscoach an. Lukas willigt ein – nicht ohne die Tipps auch gleich an seinem Coach zu testen.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:10.08.2022

Verlag:Loewe
    Erscheinungsdatum:10.08.2022

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Immer-Trilogie"