Wen immer wir lieben (Immer-Trilogie - Band 1)

Diese Woche
LovelyBooks Charts: 20.
Cover des Buches Wen immer wir lieben (Immer-Trilogie - Band 1) (ISBN: 9783743211643)

Positiv (10):
Books-like-Soulmates avatar
Books-like-Soulmate
vor 14 Stunden

Eins der wenigen Bücher mit deutschen Schauplätzen das mich begeistern konnte

Kritisch (1):
kikiii04s avatar
kikiii04
vor 12 Stunden

Für einen Liebesroman fehlen mir Romantik, Liebe und große Gefühle.

Inhaltsangabe zu "Wen immer wir lieben (Immer-Trilogie - Band 1)"

Romantisch. Sinnlich. Leidenschaftlich.

Einfach zum Verlieben!

Sein Spiel, ihre Regeln.

Lina ist außer sich. Schon wieder ist ihre kleine Schwester Nika kurz davor, in die Bad-Boy-Falle zu tappen. Dabei sind die Alarmsignale doch unübersehbar! Gemeinsam mit ihren besten Freundinnen bewertet Lina Jungs auf Tinder und in einer Bar auf einer Skala von 1 bis Herzensbrecher. Als der perfekte Kandidat auf Linas Display erscheint, fordern ihre Freundinnen sie heraus: Sie soll ihnen beweisen, dass Ben ein Herzensbrecher ist – und sie ihm mühelos widerstehen kann. Die Bad-Boy-Challenge beginnt, der Einsatz: nichts Geringeres als Linas Herz.

»Michelles Geschichten fühlen sich jedes Mal an wie ein zauberhafter Waldspaziergang, schmecken prickelnd süß wie Erdbeerbrause, riechen wie frische Wäsche im Sommer und bei jedem Ende freue ich mich auf einen neuen Anfang.«

Stella Tack

In
Michelle Schrenks
erstem Loewe Intense-Roman ist Bad-Boy-Alarm angesagt: Auf humorvolle wie romantische Weise zeigt sie ihren Leser*innen mit einer bezaubernden Protagonistin und einem unwiderstehlichen Love Interest, dass zweite Begegnungen erste Eindrücke besiegen können und das Herz sowieso immer gewinnt.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:15.09.2021

Verlag:Loewe
    Erscheinungsdatum:15.09.2021

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Immer-Trilogie"