Deine Liebe heilt mein Herz (Julia)

von Michelle Smart
Deine Liebe heilt mein Herz (Julia)

Inhaltsangabe zu "Deine Liebe heilt mein Herz (Julia)"

Den charismatischen Millionär Nicolai Baranski zu heiraten, scheint Rosa die ideale Lösung. Denn er glaubt genauso wenig an romantische Gefühle wie sie selbst. Doch elf Monate später erkennt sie ihren Irrtum. Jeder Mensch braucht Liebe. Auch sie. Gerade sie! Was unmöglich scheint, solange sie mit Nicolai verheiratet ist. Keinen Tag länger will sie an der Seite ihres eiskalten Ehemannes leben. Sie verlangt die Scheidung - und erkennt verblüfft, dass Nicolai um sie kämpft! Aber warum? Aus verletzter Eitelkeit - oder hegt er etwa doch das Gefühl für sie, das man Liebe nennt?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG