Michelle Stöger Maria, Mord und Mandelplätzchen: 24 Weihnachtskrimis von Sylt bis zur Zugspitze

Inhaltsangabe zu „Maria, Mord und Mandelplätzchen: 24 Weihnachtskrimis von Sylt bis zur Zugspitze“ von Michelle Stöger

• Rezension zu "Maria, Mord und Mandelplätzchen: 24 Weihnachtskrimis von Sylt bis zur Zugspitze" von Michelle Stöger

Maria, Mord und Mandelplätzchen: 24 Weihnachtskrimis von Sylt bis zur Zugspitze

sally1383

05. May 2012 um 08:34

Mal ein ganz anderer Weihnachtskalender. Jeden Tag wartet ein anderer regionaler Krimi auf den Leser. Mal spannend, mal komisch sind es 24 kurzweilige Geschichten. Am besten haben mir folgende zwei Geschichten gefallen: Nicola Förg - Baumsterben Romy Fölck - Leise rieselt der Tod Die Geschichten sind immer nur wenige Seiten lang, so dass man es eigentlich auch jeden Tag schafft, den jeweiligen Krimi zu lesen. Dennoch sind sie spannend, wie ein Minikrimi eben. Ich liebe ja Adventskalender in Buchform. Fazit: gelungener Buch-Adventskalender mit kurzen Krimigeschichten