Michelle Stern Maddrax - Folge 314: Exodus

Inhaltsangabe zu „Maddrax - Folge 314: Exodus“ von Michelle Stern

Während Aruula und Rulfan auf dem Weg zum Flächenräumer sind, greift in der Anlage am Südpol der Wahnsinn um sich! Schließlich sieht Matt Drax keinen anderen Weg, als die neu entstandenen Zeitportale zu nutzen, um den Flächenräumer weitgehend zu evakuieren. In der Vergangenheit sollen die Zeitreisenden versuchen, die Gegenwart zum Vorteil der Menschen zu verändern. Es bleiben nur noch wenige Tage, bis der Streiter die Erdumlaufbahn erreicht!

Stöbern in Fantasy

Ewigkeitsgefüge

Kathrinkai

Tochter des dunklen Waldes

Weltentraeumerin

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

War einfach nicht mein Ding..

JennyTr

Violett / Valerie