Maddrax - Folge 324: Eine neue Chance

von Michelle Stern
Maddrax - Folge 324: Eine neue Chance

Inhaltsangabe zu "Maddrax - Folge 324: Eine neue Chance"

Ist die Zukunft geschrieben? Oder kann man sie nachträglich ändern, um die Menschheit vor dem Angriff des Streiters zu bewahren? Das ist die Kernfrage, die unsere Helden beschäftigt, seit sie durch das Zeitportal in die Erdvergangenheit gesprungen sind - und feststellen mussten, dass sie sich in Parallelwelten bewegen, deren Rettung ihre eigene nicht beeinflussen würde. Nun aber scheint sich diese Chance zu bieten! Doch lässt sich die Zeit selbst überlisten? Oder erwächst daraus nur weitere Vernichtung?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Luebbe