Michelle Stern , Ansgar Back Maddrax - Folge 332: Der vergessene Tod

Inhaltsangabe zu „Maddrax - Folge 332: Der vergessene Tod“ von Michelle Stern

Was Jenny Jensen erlebt hat, ist mehr, als ein Mensch ertragen kann; zuletzt war sie schuld am Tod ihrer eigenen Tochter. Die Rückreise auf einer Korvette nach Britana erlebt sie wie in Trance - bis sie den Entschluss fasst, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Sie springt über Bordin die nächtliche See, ihr Lebensgefährte Pieroo hinterher. Die sofort eingeleitete Suche endet ergebnislos. Die beiden müssen tot sein. Doch was unter dem Meeresspiegel geschieht, können Rulfan und die anderen Passagiere der EIBREX IV nicht sehen. Und manchmal ist der Tod auch nicht das Ende...

Stöbern in Fantasy

Beren und Lúthien

Die dramatische Geschichte über Beren und Luthien ist mir eine der liebsten aus dem Silmarillion.

artphilia

Götterblut

Gefährlich, leidenschaftlich und sarkastisch!

Miri-Mondi

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Wunderbare Fortsetzung mit mindestens so viel Spannung und Leidenschaft wie im ersten Teil

Miri-Mondi

Hot Mama

Vorhersehbar, aber trotzdem ein ziemlich gutes Buch

VanessasBibliothek

Eonvár – Zwischen den Welten

Hat am Anfang einige Längen, konnte mich zum Schluss aber noch umhauen

Lena_AwkwardDangos

Der Wortschatz

Ein durch und durch gelungenes Debüt, das Sprachliebhaber und die, die es noch werden wollen, in seinen Bann ziehen wird.

seschat