Michelle Stern , Francis Farmer Maddrax - Folge 346: Die Augure

Inhaltsangabe zu „Maddrax - Folge 346: Die Augure“ von Michelle Stern

Matt und Xij haben Agartha verlassen und sind im Anflug auf Mexiko, als Boráan unvermittelt die Richtung ändert. Er landet an einer menschenleeren Küste. Während die beiden noch rätseln, was das zu bedeuten hat, werden sie von Hydriten überwältigt. Sie haben den Todesrochen mit einem Stirnkristall gerufen und zur Landung bewegt. Matt und Xij ahnen, wohin es nun gehen soll: nach Hykton, wo ihnen der Prozess gemacht werden soll. Erst auf dem Weg begreifen die beiden, dass es noch viel schlimmer um sie steht...

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Ungelogen eine der Besten Liebesgeschichten die ich je gelesen habe, ganz großes Lob.

Sommerfrost

Die Legenden der besonderen Kinder

Die Kurzgeschichten sind außergewöhnlich, abwechslungsreich und haben einen moralischen Aspekt.

baronessa

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Magisch, spannend, actiongeladen. Kell der Blutmagier und Lila die Diebin sind mir ans Herz gewachsen.

hauntedcupcake

Gilde der Jäger - Engelsgift

Ein wirklich tolles Buch. So viel Spannung und Energie einfach unglaublich. Obwohl mir Holly am Anfang ganz schön auf den Keks ging.

charleen_pohle

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Reale Welt + Märchen! Super Auftakt einer Reihe. Man kann nur weiterlesen ☺️

Sandra1912

Palace of Glass - Die Wächterin

konnte mich trotz kleinerer Kritikpunkte letztendlich anhand der genialen Grundidee und der spannenden Story doch noch von sich überzeugen

Sabriiina_K