Michelle Stern Maddrax - Folge 347: Letzte Hoffnung

Inhaltsangabe zu „Maddrax - Folge 347: Letzte Hoffnung“ von Michelle Stern

Während sich Quart'ol über eine Rettung in allerletzter Sekunde freuen darf - ohne allerdings zu ahnen, was damit verbunden ist - geht es für Matthew Drax und Xij Hamlet um alles oder nichts. Man macht den beiden in Hykton den Prozess und Matts Hoffnung auf einen Freispruch nach einer Geistverschmelzung erfüllt sich nicht. Ihre letzte Chance ist tatsächlich Quart'ol, auch wenn er selbst noch nichts davon weiß.

Stöbern in Fantasy

Arakkur - Das ferne Land

Spannend wie der erste Band liest sich die Fortsetzung,

GabiR

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Krissis_Buecherwelt

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Das Lied der Krähen