Michelle Stern Perry Rhodan Neo 48: Der Glanz des Imperiums

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan Neo 48: Der Glanz des Imperiums“ von Michelle Stern

Mai 2037: Perry Rhodan und seine Gefährten sind auf einer gefahrvollen Reise nach Arkon, dem Zentrum eines riesigen Sternenreiches. Sie wollen den rachsüchtigen Regenten des Arkon-Imperiums stoppen, der in seinem Zorn die Erde vernichten lassen will. Noch ist die Position der Erde unbekannt, und Rhodan möchte, dass es so bleibt. Auf dem Weg dahin erreichen die Gefährten das Sonnenleuchtfeuer am Rand der Milchstraße. Von dort aus müssen sie den großen Sprung zum Kugelsternhaufen M 13 antreten - in dessen Zentrum befindet sich Arkon. Aus bislang unbekannten Gründen erreicht der Regent zur selben Zeit ebenfalls das Sonnenleuchtfeuer. Rhodan erkennt die einmalige Chance, der Bedrohung direkt zu begegnen. Er fasst einen aberwitzigen Plan: die Entführung des mächtigsten Mannes der Galaxis ...

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Königin

BlueSunset

Nevernight - Das Spiel

Saruna

Kiss of Fay

Ich war erst skeptisch, aber auch Emma ist eine tolle Protagonistin. Spannend und fesselnd wie Band 1. Ich will unbedingt weiterlesen!

sddsina

Das Lied der Krähen

Sehr Düster. Kampf Böse gegen Böse. Interressante Charaktere. Grausame Cliffhanger. Einfach großartig. Ein muss für Fantasy Liebhaber.

SirenaHolmes

Götterblut

Eine interessante Interpretation der griechischen Mythologie,, leider überhaupt nicht mein Schreibstil und nicht meine Charaktere.

igbuchblueten

Der Mond des Vergessens

Solider Reihenauftakt. Anfangs etwas verwirrend, wird aber aufgrund Intrigen, Tod und Geheimnissen schnell spannender. 3.5 Sterne

TouchTheSky