Michelle Styles Die Rückkehr des stolzen Kriegers (Historical 326)

Inhaltsangabe zu „Die Rückkehr des stolzen Kriegers (Historical 326)“ von Michelle Styles

Kara kann ihre große Liebe Ash nicht vergessen. Die Leidenschaft, die der stolze Krieger in ihr weckte. Die Wut, dass er unbedingt kurz nach ihrer Hochzeit in den Kampf ziehen musste. Die Trauer, dass er nie von dort zurückkehrte. Trotzdem heiratet sie jetzt einen anderen, um ihrem Sohn das Erbe zu sichern. Doch gerade als sie vor den Altar tritt, ruft jemand hinter ihr: "Kara ist meine Ehefrau!" Ihr stockt der Atem, als sie sich umdreht … Aber so gern sie sich sofort in Ashs Küssen verlieren möchte, ist sie hin- und hergerissen. Sie braucht keinen Helden, sondern einen Mann, auf den man sich verlassen kann! Ist Ash noch der Richtige für sie?