VIKING WARRIOR, UNWILLING WIFE

Erscheinungsdatum:04.04.2008

Mimabanos avatar
    Mimabanovor 5 Jahren
    nichts spezielles

ich habe mich sehr gefreut wiedereinmal einen historischen liebesroman zu lesen aus der vikingerzeit. ich weiss nicht warum ,aber mich haben von anfang an die namen der beiden hauptpersonen gestört.sela wäre ja noch gegangen,aber vikar fand ich wirklich etwas fantasielos.aber wenn das buch wirklich gut ist ,kommt es schlussendlich nicht auf die namen an.leider muss ich sagen das die geschichte für mich etwas lieblos dahergeschrieben worden ist.es hat nichts gegeben was mich hätte fesseln können.die leute denken sich vielleicht,dass diese romane eh alle gleich sind und keinen stil haben.für mich haben sie fast immer etwas besonderes.sei es der schreibstil der autoren,die geschichte selbst oder auch die zeit ,in der der roman spielt.ich träume mich immer hinein.bei diesem buch habe ich einfach gelesen und als ich fertig war habe ich keine sekunde mehr darüber nachgedacht wie ich es sonst auch tue,sondern habe schnell das nächste buch genommen.leider von mir nur zwei sterne.