Maria, Mord und MandelplätzchenWeihnachtskrimis von Sylt bis zur Zugspitze

going_to_the_librarys avatar
going_to_the_library
vor 2 Monaten

Mit dieser kurzweiligen Kurzkrimi-Anthologie mit Bezug zum Thema "Weihnachten" lässt sich die Zeit zur Bescherung wunderbar überbrücken

J
JeanetteH

Abwechslungsreiche Sammlung von Kurzkrimis mit weihnachtlichem Bezug, besonders schön als Adventskalender

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4, dann steht der Mörder vor der Tür! Und das nicht nur in der Nachbarschaft: Gemeuchelt, vergiftet und die Waffe gezückt wird innerhalb ganz Deutschlands – und das zur Weihnachtszeit! Besinnlichkeit war gestern, denn jetzt lehren uns die besten Regiokrimi-Autoren das Fürchten. Sehen Sie sich also vor, wenn es an Heiligabend bei Ihnen an der Haustür klingelt...

Alle Ausgaben von "Maria, Mord und Mandelplätzchen"