Spieglein SpiegleinTeil 1

Positiv (9):
Bianca_Bookss avatar
Bianca_Books
vor 20 Tagen

Total fesselnde und märchenhafte Geschichte. Emotional, spannend und viele Intrigen.

Kritisch (1):
JevJevs avatar
JevJev
vor einem Monat

Geschichte kommt nur langsam voran, viele Wiederholungen, dennoch zum Ende hin spannend. Muss definitiv erfahren was im 2. Band geschieht.

Ein fluchender, arroganter Dämon und eine vorlaute und so gar nicht ladylike Prinzessin haben nicht viel gemeinsam? Denkt ihr. Auftakt zur spannenden und romantischen Märchen-Dilogie von Schneewittchen. Hinter den Bergen, bei den sieben Särgen, von tausend Tränen bedeckt, liegt ein Schlüssel versteckt, den noch niemand entdeckt. Getränkt in paradiesischem Gift, bestickt mit Tücke und List, schlau musst du sein, wenn du dich mit ihm misst. Schneeweiß die Unschuld. Nachtschwarz das Verderben. Blutrot der Weg. Vereint durch die älteste Kraft. Entfesselt eine uralte Macht, die Herrschaft über zwei Reiche entfacht. So lautet eine Prophezeiung, die noch keiner Entschlüsselt hat. Und so lauteten auch die Worte, die meinem Land einen grausamen Fluch und mir ein eingesperrtes Leben beschert haben. Ich bin Prinzessin Neera, und dies ist mein Märchen. Ein Märchen über einen launisch-arroganten Dämon. Einer kaltherzigen und herrischen Mutter. Der Suche nach einem magischen Schlüssel. Und dem Kampf um alles und jeden den ich liebe. Denn eine gefährliche alte Macht erhebt sich und droht alles zu vernichten. Herzlich willkommen in Phersia dem Land wo Albträume wahr werden.

ISBN:9783754620397
Ausgabe:Taschenbuch