Mein Mood Journal selbstgemacht

Mein Mood Journal selbstgemacht

Das neue Buch von Michelle Tiemann erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Mein Mood Journal selbstgemacht" als Softcover bei Frech.

Inhaltsangabe zu "Mein Mood Journal selbstgemacht"

Das erste Anleitungsbuch zum neuen Journaling-Trend!

Werde glücklich mit deinem Mood Journal - hier erfährst du, wie es geht. Ein Mood Journal erfasst deine Stimmungen und visualisiert sie. Die Beschäftigung mit deinen Gefühlen trägt dazu bei, dein Befinden zu verbessern. Täglich, wöchentlich oder monatlich trägst du deine Stimmungen mittels eines Farbcodes ein - so ergibt sich ein aufschlussreiches Bild deines Gefühlslebens. Auch deine Ernährung, dein Schlafverhalten, Bewegung oder ein achtsamer Alltag lassen sich dadurch aufzeichnen.
Wie du dir dein Mood Journal am besten selbst anfertigst, wird in diesem Buch einfach erklärt. Zahlreiche Vorlagen für Mood Tracker werden dich für dein eigenes Mood Journal inspirieren.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:10.09.2018