Michelle Wan Die Orchideensammlerin

Inhaltsangabe zu „Die Orchideensammlerin“ von Michelle Wan

Bezaubernde Figuren, französischer Charme und Spannung bis zur letzten Seite - c?est magnifique!<br>Mara Dunn kann nicht glauben, dass ihre Zwillingsschwester Bedie auf der Jagd nach wilden Orchideen in der Dordogne einfach spurlos verschwunden ist. Die Polizei hat die Suche längst eingestellt, als sich Mara entschließt, nach Frankreich zu ziehen, um endlich die Wahrheit herauszufinden. Als sie in einem Secondhand-Laden Bedies alte Kamera mit einem unentwickelten Film entdeckt, hat sie endlich eine erste Spur. Gemeinsam mit Julian Wood, einem kauzigen Orchideenexperten, führen ihre Ermittlungen sie zu der ortsansässigen Adelsfamilie de Sauvignac, die sich äußerst verdächtig benimmt ?

Ich fand dieses Buch sehr fesselnd und absolut lesenswert

— LionsAngel

Verstörend gut wie (fiktionalen) Menschen sein können!

— Leschen

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot