Cover des Buches Das Verlangen des Wikingers (Historical) (ISBN: 9783733763862)
Sternenstaubfees avatar
Rezension zu Das Verlangen des Wikingers (Historical) von Michelle Willingham

Das Verlangen des Wikingers

von Sternenstaubfee vor 8 Jahren

Sternenstaubfees avatar
Sternenstaubfeevor 8 Jahren

Der Wikinger Styr ist auf der Suche nach seiner Ehefrau Elena, die von Caraghs Bruder Brendan entführt wurde. Gemeinsam machen sich Styr und Caragh auf die Suche - er möchte Elena wiederfinden, während Caragh natürlich ihren Bruder finden möchte. Obwohl Styr und Caragh eigentlich auf verschiedenen Seiten stehen, kommen sie sich näher.

Mein Leseeindruck:

Ich lese die „Historicals“ eigentlich immer unterwegs, da sie so gut in die Tasche passen. Jedoch habe ich immer mehr festgestellt, dass mir die Geschichten leider immer weniger gefallen bzw. mich nicht mehr fesseln können. Das ist auch hier der Fall. Ich habe das Buch auf Seite 130 abgebrochen (von 253 Seiten). Dabei kann ich gar nicht mal sagen, dass die Geschichte oder der Schreibstil schlecht waren. Es ist einfach nur so, dass der Inhalt der „Historicals“ mich leider nicht mehr anspricht. Ich hatte auch hier keine Freude beim Lesen und konnte mich nicht in die Geschichte hineinfallen lassen. Schade!