Michelle Willingham , Joanne Rock Historical Collection Band 4

Inhaltsangabe zu „Historical Collection Band 4“ von Michelle Willingham

DIE GEFANGENE DES RITTERS von ROCK, JOANNE Entehren Sie mich, Mylord! Fassungslos hört Ritter Gareth, was Lady Emma Westleigh von ihm verlangt. Er hat sie entführt, um seinen Feind zu bestrafen - nicht um sie zu verführen … SKLAVENMARKT DER LEIDENSCHAFT von ALLEN, LOUISE Ein Albtraum für die unschuldige Laurel: Sie wird in einem Bordell versteigert. Entsetzt entdeckt sie Patrick Jago in der lüsternen Menge. Einst verband sie eine keusche Romanze - jetzt bietet er mit! SINNLICHE NÄCHTE IM TOPKAPI-PALAST von WILLINGHAM, MICHELLE Verzweifelt versucht Laila vom Sklavenbasar zu fliehen. Da ziehen sie starke Arme auf ein Pferd: Prinz Khadin bringt sie in den Topkapi-Palast. In seinen Harem! Soll sie ihm als Liebessklavin dienen? DIE ENTFÜHRUNG DER FALSCHEN BRAUT von MCCABE, AMANDA London, 1591: Lord Edward Hartley hat die Falsche entführt! Statt mit der jungen Jane findet er sich mit deren Anstandsdame wieder! Wie kann die Lady ihn nur wissentlich bezirzen - und warum kann er nicht Nein sagen? KÜSSE, BERAUSCHEND WIE APFELWEIN von SCOTT, BRONWYN Ein skandalöser Gedanke: Rose Janeway, die junge Witwe des Gutsherrn, möchte einen Liebhaber. Und niemand ist besser geeignet als der neue Earl, dem man nachsagt, er wisse genau, was Frauen wollen …

Ein Haus voller Träume

tinstamp

Sonntags in Trondheim

Blut dicker als Wasser!?!

classique

Der Frauenchor von Chilbury

Bambisusuu

Dann schlaf auch du

Dieses Buch habe ich verschlungen. Packendes Drama, literarisch erzählt.

ulrikerabe

Die goldene Stadt