Die Prophezeiung der SchwesternRoman

Positiv (201):
F
fantasybooks01

Es hat mir besser gefallen als beim ersten Mal. Ich konnte mich besser auf die Geschichte einstellen und fesseln lassen.

Kritisch (50):
MaMinchen_90s avatar
MaMinchen_90
vor 10 Monaten

Habe mich durch diese Reihe vor längerer Zeit durchgequält. Langweilige, naive und unauthentische Charaktere, Story flach und klischeehaft.

Sie sind Schwestern und in ihren Händen liegt das Schicksal der Welt. So nah sie sich auch waren, jetzt müssen sie gegeneinander kämpfen Die eine die Wächterin, die andere das Tor, so hat es die alte Prophezeiung für die beiden Zwillingsschwestern Lia und Alice vorgesehen. Eine von ihnen empfänglich für das Gute, die andere angezogen vom Bösen. In ihren Händen liegt das Schicksal der Welt, nur sie bestimmen, ob die Dunkelheit die Erde einnehmen wird. Und so nah sie sich auch waren, jetzt müssen sie gegeneinander kämpfen - wenn es sein muss, bis zum bitteren Ende …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:15.12.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.08.2009 bei cbj audio erschienen.

Band 1 der Reihe "Prophezeiung der Schwestern"