Hallo zusammen :-),

in der SuB-Gruppe für 2014 haben ein paar von uns beschlossen gemeinsam in einer Leserunde "Die Prophezeiung der Schwestern" von Michelle Zink zu lesen.

Starttermin: Samstag, 22. Februar 2014

Vielleicht haben ja auch noch ein paar Leute dieses Buch und möchten sich uns anschließen. Wir würden uns freuen.

Viele Grüße

Autor: Michelle Zink
Buch: Die Prophezeiung der Schwestern

vor 5 Jahren

Huch, ich habe gerade erst einen Thread zur LR am 14. Februar erstellt, und ich dachte schon, ich eäre früh dran:-)

Freu mich schon auf das Buch, es liegt schon bereit:-)

@vormi

Ich dachte zwei Wochen vorher kann ja nicht schaden, vielleicht finden sich ja noch paar Leute :-).
Herzlich Willkommen in der Gruppe :-).

Plauderunde

Ich kann:-)

ilovebooks86

Ich bin dabei :D

Plauderunde

Sehr schön, wie sieht es bei den anderen aus? Noch jemand an einer Leserunde zum zweiten Teil interessiert? :-)

michelle16

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne mitmachen.
Wenn es ok ist.

michelle16 schreibt:
Ich würde gerne mitmachen. Wenn es ok ist.

Sehr gerne:-)

michelle16

@vormi

Cool Danke :)

@michelle16

Geht es hier um das erste Buch oder um das zweite? Bist auf jeden Fall auch bei der Leserunde zu Teil 2 willkommen :-).