Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo!

Wir, ein paar Leute von lovelybooks, haben bereits vor knapp zwei Monaten den ersten Teil "Die Prophezeiung der Schwestern" in einer Leserunde gelesen und nun möchten wir den zweiten Teil angehen :-).

Start der Leserunde: 10.05.2014

Wir würden uns über weitere Mitleser freuen.

Viele Grüße

Autor: Michelle Zink
Buch: Die Prophezeiung der Schwestern - Liebe und Verrat

vor 4 Jahren

Ich mach mir gleich Klebezettel in die Abschnitte:-)

@vormi

Ich hoffe die Einteilung ist okay :-).

25. Kapitel - 30. Kapitel

Lese-Krissi schreibt:
Mal sehen, was noch so mit Ursula und Astrid passieren wird... Da kommt sicherlich noch etwas.

Darauf können wir uns in 3. Buch freuen.
...und ich bin überzeugt, daß wir da auch James Wiedersehen werden.

Evt an der Seite von Alice??? Das wäre schade...

31. Kapitel - Ende

Fertig! :-)

Und es bleibt spannend.

Lia findet die letzten Zeilen der Prophezeiung und lernt sie auswendig bevor sie sie verbrennt.

Es war auch ein Wettlauf gegen die Zeit mit dem Anführer der Seelen und nur mit viel Glück kann Lia sich letztendlich retten.

In der Kathedrale taucht Alice auf und erklärt Lia, dass die Prophezeiung nur mit ihr (Alice) beendet werden kann... Doch die beiden stehen ja auf verschiedenen Seiten...

Auch Dimitri hat überlebt, auch wenn man gar nicht mehr viel in diesem Abschnitt davon liest.

Am Ende ist Lia wieder in London.

Nun bin ich gespannt, wie sich alles im letzten Buch entwickeln wird. Lia muss ja auch irgendwie mit Alice aufeinandertreffen... Wie wird das aussehen?

25. Kapitel - 30. Kapitel
@vormi

Es könnte schon sein, dass James mit Alice auftauchen wird. Das würde auf jeden Fall Zündstoff geben ;-).

Fazit/Rezensionen

Hier mal meine Rezension mit Fazit:

und auf unserem Blog:

Es war schön wieder mit euch zu lesen und ich freue mich auf unsere LR Ende Juni :-).

Fazit/Rezensionen

Auch ich hab endlich meine Rezi fertig

Plauderrunde

Ich habe mir übrigens das dritte Buch diese Woche gekauft und freue mich schon aufs Lesen mit euch :-).

Plauderrunde

Lese-Krissi schreibt:

Ich hoffe, ich bekomme es in der Bücherei.
Da ist es, ich muß es nur noch zum passenden Termin bekommen:-)