Cover des Buches Die Prophezeiung der Schwestern - Liebe und Verrat (ISBN: 9783442476831)
Normal-ist-langweiligs avatar
Rezension zu Die Prophezeiung der Schwestern - Liebe und Verrat von Michelle Zink

Rezension zu "Liebe und Verrat - Die Prophezeiung der Schwestern" von Michelle Zink

von Normal-ist-langweilig vor 12 Jahren

Normal-ist-langweiligs avatar
Normal-ist-langweiligvor 12 Jahren
Auch der zweite Teil "Der Prophezeiung der Schwestern" ist stellenweise sehr langatmig und diese können einfach überlesen werden, ohne dass man Angst haben muss, dass man die Geschichte nicht mehr versteht. Die Suche nach den fehlenden Seiten ist der Inhalt des Buches. Dimitri kommt als wichtige Person hinzu, die sehr sympatisch und glaubwürdig herüberkommt. Das Buch ist wie der erste Teil kein Knaller, jedoch ein netter Lesegenuss. Der dritte und letzte Teil ist bereits erschienen (als Hardcover) und ich bin trotz einiger langweiligerer Stellen sehr gespannt, wie die Prophezeiung auszulegen ist und was sich die Autorin als Ende ausgedacht hat... Ich hoffe natürlich auf ein "Happy End" :-)