Namibische Nächte

Cover des Buches Namibische Nächte (ISBN: 9789991678603)

Positiv (15):
W
wunderbar79
vor 8 Jahren

Zauberhafte Nächte wie in einem afrikanischen Märchen. Romantisch und abenteuerlich...

Kritisch (3):
F
FencingGirl
vor 7 Jahren

Ich wollte das Buch in meinem Namibiurlaub lesen - die extrem einfach gehaltene Sprache und naive Sichtweise haben mich aber aufhören lassen

Inhaltsangabe zu "Namibische Nächte"

Vor Jahren waren Vanessa und Kian ein Liebespaar – in Deutschland. Doch Kian kehrt nach einem furchtbaren Streit mit Vanessa in sein Heimatland Namibia zurück, ohne eine Spur zu hinterlassen. Obwohl Vanessa lange unter der Trennung leidet, baut sie sich erfolgreich ein Grafikdesignstudio auf. Sie hat auch hin und wieder Beziehungen, doch immer noch gehört ihre Liebe allein Kian – dem großen, blonden, braungebrannten Mann aus Namibia. Längst hat sie die Hoffnung aufgegeben, ihn je wiederzusehen.
Doch dann entschließt sie sich spontan, nach Namibia zu reisen. Wo sie Kian tatsächlich wiedertrifft, allerdings als verheirateten Mann mit Frau und Kindern.
Vanessa versucht gegen ihre Gefühle die Tatsachen zu akzeptieren, wie sie sind, doch namibische Nächte unter dem klaren, sternenübersäten Himmel Afrikas haben ihre ganz eigene Magie.

Ausgabe:Buch
Verlag:Oryx Publishers