Michelle van Hoop Unter namibischer Sonne

Inhaltsangabe zu „Unter namibischer Sonne“ von Michelle van Hoop

Endlich haben Kian und Vanessa sich und ihre Liebe wiedergefunden. Was in namibischen Nächten begann, geht nun unter namibischer Sonne weiter: der Alltag in Namibia, an den Vanessa sich erst gewöhnen muss, Wilderer, die den Tieren und damit Kian das Leben schwermachen, und nicht zuletzt Tuhafeni, das kleine schwarze Mädchen, in das Vanessa sich auf den ersten Blick verliebt hatte.
Die Sonne Namibias brennt heiß auf die Farm am Rande der Kalahari herunter, bescheint die Menschen genauso wie Löwen, Antilopen, Giraffen und Geparde. Aber sie wirft auch harte Schatten.

Wie wird es Vanessa gelingen, sich in Afrika zurechtzufinden? Wird Kian den Wilderern endlich das Handwerk legen und die Nashörner beschützen können? Und wo gehört die kleine Tuhafeni hin?

Solange unsere Herzen schlagen

Leyla1997

Berties Weihnachtsfest

Ganz süss. Aber nichts spezielles. Die Familie Green hat mich extrem genervt.

Buecherdrachee

Alles über Heather

Für ein paar sehr gute Lesestunden

buchstabensammlerin

Die Farbe von Milch