Michels Prof. Dr. Johannes Hilfe aus dem Himmel - Warnungen der Toten aus dem Jenseits - Analysen von Augenzeugenberichten Hinterbliebener vom Kontakt mit Verstorbenen

Inhaltsangabe zu „Hilfe aus dem Himmel - Warnungen der Toten aus dem Jenseits - Analysen von Augenzeugenberichten Hinterbliebener vom Kontakt mit Verstorbenen“ von Michels Prof. Dr. Johannes

Das Wissen von der Unvergänglichkeit der Seele bildet die Basis der Religionen, ist doch in diesen von einem Leben nach dem Tod die Rede. Nahtoderlebnisse sind ein Beleg. Doch haben wir auch die Möglichkeit, Kontakt zu unseren Verstorbenen aufzunehmen? Professor Michels recherchiert seit vielen Jahren im Bereich von Nahtoderfahrungen, bei Befragungen von Betroffenen wurde er immer wieder auch mit Berichten von Angehörigen konfrontiert, die von ihren Kontakten zu Verstorbenen erzählten. All diese Berichte hatten eines gemeinsam: Die Toten warnten die Lebenden, und ihre Warnungen kamen zur rechten Zeit, um Katastrophen abzuwenden. Die spektakulärsten Fälle hat der Autor in seinem neuen Buch zusammengetragen. Einmal mehr belegt Professor Michels: Der Tod ist noch lange nicht das Ende.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen