Im Paralleluniversum

von Michio Kaku
Im Paralleluniversum

Fidos avatar

Ich bin Fan von Michio Kaku. Auch dieses Buch hat mich wieder fasziniert

Inhaltsangabe zu "Im Paralleluniversum"

Der heißeste Kandidat auf der Suche nach der alles erklärenden 'Weltformel' der Physik ist seit einigen Jahren die 'M-Theorie', eine Weiterentwicklung der Stringtheorien. Sie beschreibt unser Universum als eine Blase, die in einem sich ausbreitenden elfdimensionalen Multiversum treibt. Was bedeutet das für unser Verständnis und unser Bild von der Welt? Michio Kaku, renommierter Quantenphysiker und Bestsellerautor ('Im Hyperraum', 'Die Physik des Unmöglichen'), nimmt uns mit auf eine faszinierende Reise vom Urknall bis zum möglichen Ende der Welt.
'Kaku versteht es meisterhaft, die Kompliziertheiten der theoretischen Physik in Alltagssprache zu übersetzen.'
Deutschlandradio Kultur

ISBN:9783499619489
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.09.2005

Fidos avatar
    Fidovor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ich bin Fan von Michio Kaku. Auch dieses Buch hat mich wieder fasziniert
    Pythos avatar
    Pytho