Michio Kaku Zukunftsvisionen

Inhaltsangabe zu „Zukunftsvisionen“ von Michio Kaku

Mit einer imponierenden Wissensfülle bietet der renommierte amerikanische Physiker Michio Kaku eine umfassende Bestandsaufnahme zukunftsweisender Forschung von heute. Was im 21. Jahrhundert in Naturwissenschaft und Technik machbar sein und unaufhaltsam kommen wird - Kaku zeigt es. (Quelle:'Fester Einband')

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Zukunftsvisionen" von Michio Kaku

Zukunftsvisionen

23. August 2008 um 15:59

Ein wirklich interessantes, zukunftsweisendes Buch. Wenn man es heute liest, stellt man zwar fest, dass manche Informationen schon veraltet oder sich manche Prophezeiungen nicht erfüllt haben, aber letztlich kommt es ja auf die Gesamtentwicklung an und die ist in diesem Buch sehr verständlich und schlüssig beschrieben. Regt natürlich auch sehr zum Nachdenken an wie es mit unserer Gesellschaft weitergehen wird...