Michiyo Kikuta Lunatic World 01

Inhaltsangabe zu „Lunatic World 01“ von Michiyo Kikuta

Spannende und gewitzte Fantasy für Mädchen, mit einer Priese japanischer Mystik! Luna ist zwar ein verträumtes Mädchen, doch hätte sie sich nicht im Traum einfallen lassen, was da in ihrem Leben passiert! Zwei mysteriöse Diebe stehlen nämlich ihr Amulett und können sich mit dessen Hilfe in Katze und Eule verwandeln. Und plötzlich scheinen auch noch andere tierische Wesen hinter ihr her zu sein. Lunas Welt steht Kopf. Sie hat nicht die leiseste Ahnung, was das alles zu bedeuten hat. Magical-Girl at it's best!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "Lunatic World 01" von Michiyo Kikuta

Lunatic World 01
    Phantasai

Phantasai

17. June 2011 um 20:50

Luna ist ein kleines Mädchen, dass in einem Weisenhaus lebt und zur Schule geht. Ausser das sie das Mittagessen vorhersehen kann ist sie eher trottelig. Eines Tages kommen 2 Menschen zu ihr und eröffneten ihr den Weg zu einer anderen Welt, denn Luna ist die verschollene Prinzessin dieser Welt. Von nun an muss sie ihr wahres Ich herausfinden und gegen böse Gegenspieler kämpfen. Der Auftakt zu einer fantastischen Geschichte. Die Zeichnungen gefallen mir ausgesprochen gut. Die Story ist strukturiert geschrieben. Wer auf Fantasy und Tiere steht, sollte diesen Manga durchaus lesen.