Michiyo Kikuta Lunatic World 02

Inhaltsangabe zu „Lunatic World 02“ von Michiyo Kikuta

Spannende und gewitzte Fantasy für Mädchen, mit einer Priese japanischer Mystik!Luna ist zwar ein verträumtes Mädchen, doch hätte sie sich im Traum nicht einfallen lassen, was da mit ihrem Leben passiert! Zwei mysteriöse Diebe stehlen nämlich ihr Amulett und können sich mit dessen Hilfe in Katze und Eule verwandeln. Und plötzlich scheinen auch noch andere tierische Wesen hinter Luna her zu sein … Ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, was das alles zu bedeuten hat, steht Lunas Welt jetzt Kopf! Magical-Girl at it's best!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• Rezension zu "Lunatic World 02" von Michiyo Kikuta

Lunatic World 02

Phantasai

07. July 2011 um 15:57

Er bindet ohne Umschweife an den ersten Band an. Luna entscheidet sich schwerzen Herzens ihre Freunde zu verlassen um sie zu schützen. Natürlich begleiten sie Mokke und Suneri sie auf der Suche nach dem Juwel der Ewigkeit. Als sie in der Hafenstadt angekommen sind, lernt Luna neue Freunde kennen. Doch eine von ihnen, Shizuku, birgt ein großes Geheimnis. Auch auf ihren Rivalen Kazan trifft Luna auch in diesem Band wieder. Am Anfang gab es ein paar Seiten, die etwas wirr waren. Aber das legt sich ganz schnell wieder. Ansonsten ist der 2. Band genauso faszinierend wie der 1.