Michiyo Kikuta Lunatic World 03

Inhaltsangabe zu „Lunatic World 03“ von Michiyo Kikuta

Spannende und gewitzte Fantasy für Mädchen, mit einer Priese japanischer Mystik!Luna ist zwar ein verträumtes Mädchen, doch hätte sie sich im Traum nicht einfallen lassen, was da mit ihrem Leben passiert! Zwei mysteriöse Diebe stehlen nämlich ihr Amulett und können sich mit dessen Hilfe in Katze und Eule verwandeln. Und plötzlich scheinen auch noch andere tierische Wesen hinter Luna her zu sein … Ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, was das alles zu bedeuten hat, steht Lunas Welt jetzt Kopf! Magical-Girl at it's best!

Stöbern in Humor

Chill mal!

Interessanter Ratgeber, hat mich oft zum schmunzeln gebracht. Gut zu wissen, dass es anderen Eltern genauso geht mit ihren pubertierenden K

AmyLilian

Der Fünfzigjährige, der den Hintern nicht hochbekam, bis ihm ein Tiger auf die Sprünge half

Eine schöne Fortsetzung - zum zwischendurch wegträumen....

Lieblingsleseplatz

Unterzuckert

Bewertung bis 46%, danach abgebrochen.

Snow

Milchschaumschläger

So ein lustiges aber nicht flaches Buch sehr nett geschrieben !

CarolinaUnckell

Frauen, die Bärbel heißen

Sehr schwarzer Humor, mir hat es sehr gut gefallen

Floddalein

Ohne Dich ist manchmal ganz gut

stellenweise echt witzig, manchmal aber auch politisch oder grenzwertig

Kaffeetasse