Michiyo Kikuta Lunatic World 06

Inhaltsangabe zu „Lunatic World 06“ von Michiyo Kikuta

Die zehnjährige Luna Rindou wurde als Baby ausgesetzt und wuchs in einer Schule für Waisenkinder auf. Eines Nachts wird ihre Freundin Sae entführt – Auftakt für eine Reihe von Abenteuern, in deren Verlauf Luna neben ihrer Rolle als "Kind der Legende" auch das "dritte Auge" in ihrem Nacken entdeckt. Auf ihrer neuen Reise durch die Geisterwelt erhält sie Unterstützung von Mokke und Suneri, die sowohl in menschlicher als auch in Tiergestalt auftreten … Magical Girl at its best!

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Die Anekdoten sind urkomisch und gleichzeitig irgendwie tragisch!

karrrtigan

Besser als Bus fahren

Ein Dauergrinsen ist vorprogrammiert.

Frau_Kochlese

Ziemlich beste Mütter

Ein Roman aus dem Leben "ziemlich bester Mütter" Authentisch mit Tiefgang!

Diana182

Sind dann mal weg

ekoepping

Advent, Advent, der Christbaum brennt

Himmelsblume

Papa ruft an

Bielendorfers neuester Humor-Coup ist abermals ein Fest für die Lachmuskeln.

seschat