Michiyo Kikuta Lunatic World 06

Inhaltsangabe zu „Lunatic World 06“ von Michiyo Kikuta

Die zehnjährige Luna Rindou wurde als Baby ausgesetzt und wuchs in einer Schule für Waisenkinder auf. Eines Nachts wird ihre Freundin Sae entführt – Auftakt für eine Reihe von Abenteuern, in deren Verlauf Luna neben ihrer Rolle als "Kind der Legende" auch das "dritte Auge" in ihrem Nacken entdeckt. Auf ihrer neuen Reise durch die Geisterwelt erhält sie Unterstützung von Mokke und Suneri, die sowohl in menschlicher als auch in Tiergestalt auftreten … Magical Girl at its best!

Stöbern in Humor

Hilde

Gewohnt schonungslos und witzig: Ildikó von Kürthy ist auf den Hund gekommen und lässt ihre Leser daran teilhaben.

Walli_Gabs

Gipfelträumer

Seiße ... man ist das lustig :-)

X-tine

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Man sollte manche Ansichten doch mal überdenken und nicht jeder ist deshalb gleich ein Helikopter!

Franzip86

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Wunderschönes Buch

lesemaus301

How to Take Over Earth

Heiter und kritisch

raveneye

Pussy

Bitterböse und mit einer geballten Portion der Jacobson’schen Finesse gibt es seit dem Beginn von Trumps Präsidentschaft mal wieder was zu L

killmonotony