Michiyo Kikuta Mamotte Lollipop

Inhaltsangabe zu „Mamotte Lollipop“ von Michiyo Kikuta

Das kunterbunte Fantasy-Abenteuer geht in die nächste Runde

Seit Nina eine magische Perle verschluckt hat, ist das Leben der Zwölfjährigen in heller Aufruhr. Wird sie sich bald zwischen den beiden süßen Zauberlehrlingen Ichi und Zero entscheiden müssen? Eine schwere Wahl – und noch dazu stehen die Magierprüfungen vor der Tür. Nina hat eine turbulente Zeit vor sich.

Die ideale Romantikserie für alle Fans von „Yume Yume Yu Yu“ und „Pichi Pichi Pitch“.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1